Zitat:
Original von StefanS
Die LV Monogram dagegen grenzwertig, die hatte ich auch schon, war mir aber mit der Zeit etwas peinlich :oops:
Ah, schön zu hören :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von StefanS
Die LV Monogram dagegen grenzwertig, die hatte ich auch schon, war mir aber mit der Zeit etwas peinlich :oops:
Ah, schön zu hören :gut:
Zitat:
Original von Toppits
Ich brauche es nicht. Funktioniert auf jeden Fall nicht so problemlos wie auf apple.de. Mein iPhone ist vermutlich weiblich versteht mich deshalb nicht. :ka:
3.1 ist schon draussen in den Entwickler Paketen und bessert bei Sprachsteuerung nach, wird also bald als update kommen...
Dito.!Zitat:
Original von Mostwanted
Taschen sind uncool. [...]
Habe vorgestern eine E-Mail an TMD geschrieben und gestern einen Anruf erhalten. Flott sind die ja ... könnte jetzt schon eine VVL machen, wenn ich 25,- € Ablöse / Monat zahle. Müsste dann jedoch - weil vorzeitiges Upgrade - in die neuen Tarife wechseln. Ist mir Beides nicht attraktiv genug. Werde somit dann am 02.11.09 verlängern und meinen Complete S 1. Generation behalten. Mal sehen, ob ich dann das Calssic oder 3G[s] behalte, sonst landet ersteres im Network.
Herzlichst
Darren
Ich würde bis Ende des Jahres warten.
Hat geklapt - Hab ein neues bekommen. :jump:Zitat:
Original von JakeSteed
Vor Ort tauscht Dir kein T-Punkt ein iphone auf Garantie.
Die Geschichte mit dem gerissenen Gehäuse ist ein Klassiker. Garantie im Normalfall kein Problem.
Im T-Punkt wirds kostenlos getauscht. Kriegst ein Leihgerät. Dauert ne Woche.
Bei der Apple Hotline kannst das alte abholen lassen und Dir dabei gleich vom UPS-Mann ein Neues geben lassen. Aber die reservieren erstmal 600 € auf Deiner Kreditkarte, bis das defekte bei Ihnen angekommen ist.
Zum Thema Navigon:
Die D-A-CH Version reicht ja eigentlich, aber gibt's von Navigon schon sowas wie ne Halterung fürs iphone. Oder gibt'S Universalhalterungen, die taugen?
Sofort austausch kostet 29€ - tausch in 2-3 Tagen for free bei der Apple Hotline
Ja, www.brodit.de Imho das Beste am Markt.Zitat:
Original von JakeSteed... gibt's von Navigon schon sowas wie ne Halterung fürs iphone. Oder gibt'S Universalhalterungen, die taugen?
Von denen hatt ich schon Einiges, gibts für praktisch jedes Handy und so gut wie jeden Fahrzeugtyp. Für das iPhone gibst sogar ne Halterung in die das iPhone mit Hülle reinpasst.
Zitat:
Original von paddy
Original von JakeSteed... gibt's von Navigon schon sowas wie ne Halterung fürs iphone. Oder gibt'S Universalhalterungen, die taugen?
Von denen hatt ich schon Einiges, gibts für praktisch jedes Handy und so gut wie jeden Fahrzeugtyp. Für das iPhone gibst sogar ne Halterung in die das iPhone mit Hülle reinpasst.
:gut: Brodit ist wirklich sehr gut :op:
Kann man die Brodit Halterung auch drehen? - Gerade das Navi macht mehr Sinn im Landscape Modus.Zitat:
Original von paddy
Erinnere mich gelesen zu haben das dieses mit Brodit nicht geht.
Mach' ich auch:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich würde bis Ende des Jahres warten.
;)Zitat:
Original von Laubi
(...) Werde somit dann am 02.11.09 verlängern und meinen Complete S 1. Generation behalten. (...)
Heiter und herzlich
Darren
Klar geht das, einfach bei Brodit "Kugelgelenk" eingeben: http://www.brodit-shop.de/suche.phpZitat:
Original von Armando
Kann man die Brodit Halterung auch drehen? - Gerade das Navi macht mehr Sinn im Landscape Modus.Zitat:
Original von paddy
Erinnere mich gelesen zu haben das dieses mit Brodit nicht geht.
http://i39.tinypic.com/oayefa.jpg
das hat eine Freundin von mir gezeichnet, nachdem ihr Freund sich ein Iphone gekauft hat ;)
:D Schnuckelchen...
Der Figur müsste man jetzt PCS Züge geben und ihn verzweifelt auf die Uhr sehen lassen, während der Platz unter dem Schleier LEER ist, weil die Braut noch nicht zur Trauung erschienen ist :D
Ach, so schlimm ist das nicht. Habe seit heute immerhin Visual Voicemail.
Cool! 8o
Wieso erst jetzt? Wie ist das? Erzähle! Habe je keinen T-Mobile Vertrag, muss noch 6 Wochen warten :-((
Weil ich erst jetzt einen iPhone Vertrag für mein iPhone habe, denke ich.
Aber eigentlich hatte ich gar keine Mobilbox.... :ka:
Und wie funktioniert das mit dem Voicemail??? Jetzt sag schon :jump:
Du, keine Ahnung, Du. :ka:
Auf jeden Fall ist unter Voicemail jetzt ne Liste mit Einträgen und Du kannst
draufklicken, welchen Du Dir anhören willst.
So. ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Und wie funktioniert das mit dem Voicemail??? (...)
Nutze dies Feature auch selten, da ich kaum einen Anruf verpasse. Finde es jedoch nach wie vor lässig.
Cheers
Darren