ned schlecht zum lunch....da würd ich aber gut nach schlafen :D :gut:
gruss
Wum
Druckbare Version
ned schlecht zum lunch....da würd ich aber gut nach schlafen :D :gut:
gruss
Wum
Damit mir das nicht passiert, genhemige ich mir jetzt einen Absacker und werde eine Zigarre entzünden :) :dr:
Gruß,
Oliver
:)
In der Tat, Top, aber reichlich. nach der Vorspeise wäre ich ziemlich satt gewesen..
chat noir? oder r.b.?
le doc wollten wir demnächst mal aufsuchen, parlin kenn eich gar ned.
aber probier mal das chat noir in flingern aus, kann ganz lecker sein :)
Nimm das Filet mit Senfsauce, der Beilagensalat reicht dreimal als Vorspeise. Und lass Platz für den Wallnuss Eisbecher, so richtig schön oldschool, Super lecker! :gut:
Chat Noir, ist gespeichert. Wobei ich erstmal die Bronx Bar testen will. Die machen Menü technisch viel richtig, Klauen bei den ganzen erfolgreichen Läden in SF, bieten seit heute auch Trüffel Popcorn als Snack :)
bronx bar, stimmt da war ja was :) hatte eigentlich heute das western classis angestrebt - aber warum nicht mal was neues??
guter tip :gut:
ab 22 uhr geht immer was auf der tußmann!! ;)
:dr: danke, du abr auch!:ea:
p.s. darf ich dein messer von der wand haben?? :)
waaas? ich hab damit nix zu tun...:kriese: ik schwör....
vorhin 800g Bisteca Fiorentina vom Chianina Rind - :verneig: Bisschen Ruccola dazu und ich glaub 2 halbe Kartöffelchen ;)
Ja das ist mir eh klar, mein Iphone hat eine zerkratzte Linse und das Handy meiner Tochter war just in dem Moment leer... ;(
Ist ein Gastronom der alle 3 Wochen nach Italien fährt und selbst das Fleisch holt - qualitativ wars wirklich spitze.