Ich war eben auch noch schnell zwei Runden laufen: 12,1km in 58:06min.
Druckbare Version
Ich war eben auch noch schnell zwei Runden laufen: 12,1km in 58:06min.
Ich mache diese Woche: Nichts! Regeneration rulez!
Ich mag kaum noch mitlesen,
die shei...ss Erkältung sorgt nun schon für über 2 Wochen Sportpause :-(
seit Jahren nicht mehr so was gehabt.
Euch frohes Sport treiben!!!
Beste Grüße
Michael
2.500 m schwimmen, dann hat i keine lust mehr ;)
8.6 km in 1:01 bei 2 Grad und Nebel :gut:
knappe 8 km in 37 min.....nach 11 Tagen Pause ziemlich zäh...
ist immer noch ziemlich flott, allerdings :
Formabbau beginnt mit dem dritten trainingsfreien Tag...:op:
soeben 13,25 km ... München kann kommen
Ausgleichstraining: Hundespaziergang ca.1 Stunde ;)
heute wunderbare 18 km durch das frühherbstliche Berlin in 6:35 mit dem fortgesetzten Gefühl, ich könnte länger und oder schneller...laufen natürlich :rofl:
18 km in 6 Stunden :grb: ;)
Ich habe auch den Sonntag genutzt und habe gerade 11,5 km absolviert. Irgendwie zäh, bin aber trotzdem zufrieden.
Schönen Sonntag allerseits,
50 min. Ca. 4 km Ausgleich Hundespaziergang :gut: mal sehen irgendwie Hab ich noch Lust auf ne Runde!
Gestern Vormittag war ich schwimmen und eben Radfahren. Eine ganz tolle Strecke hat mir der ROLSL da empfohlen. 70km durch den Nordschwarzwald bei super Wetter. Danke für den Tipp, Lars! :gut:
Gelaufen wird morgen wieder!
8,5 km in 1:02 bei 10 Grad :gut:
uups gaanz vergessen :D
6:10 8,6 km in 1:01 Minuten ;) bei 10 Grad
Ich war gestern Abend auch noch laufen! 11,7km in irgendwas um die 57min.
heute 8 km, Unterschied zwischen schnellstem und langsamstem km 12 Sekunden, 6:34 Schnitt
Ohne das ich mir diesen ganzen Thread durchlese, gibt es eine Empfehlung der Laufexperten welche Laufapp ( ev. runtastic ??) und welches Sportarmband ( ev. Belkin ?? ) man nehmen sollte.....
Danke für den Input :)
ich nutze ismoothrun, welches ich wesentlich besser als runtastic finde, habe jede app über 1.000 km eingesetzt.
und ein Belkin Armband, darauf achten, dass es oben zu ist, sonst ist bei Regen doof..