Am Abend noch kurz und knackig .... 5,2km 23:36min. Wenn ich bedenke, dass ich die Zeiten wieder laufen muss um an meine letzten HM-Zeiten ranzukommen :kriese: .... lauf ich den HM lieber langsamer :D
Am Abend noch kurz und knackig .... 5,2km 23:36min. Wenn ich bedenke, dass ich die Zeiten wieder laufen muss um an meine letzten HM-Zeiten ranzukommen :kriese: .... lauf ich den HM lieber langsamer :D
Fast vergessen zu posten 8o
Heute morgen schon unterwegs :op:
8.41 km mit mit Paar Frust Sprints im Schnee
Was eine Pace, Stefan. Komm ich nicht hin. Top.
12,3 km - Hügelsprints. Mieses Wetter - nicht nach meinem
Geschmack.
In meinem Laufrevier läuft seit ein paar Wochen ein junger
Profitriathlet. Der Typ pulverisiert sämtliche KOMs.?(
Gruß
Robby
...und das beste dabei ist ja...das es bei den Jungs alles ziemlich locker und geschmeidig aussieht. Ist schon cool was die abliefern!
10,1km bei denen ich ganz bestimmt nicht geschmeidig ausgesehen habe.
Und Tag Nr. 75: ✅
heute extrem ungeschmeidige 8,01km. Gestern Ruhetag 2,3km.
Heute Ruhelauf mit Mrs. Joe zusammen. 6,22 km in 0:45:29 h bei leichtem Frost. Streak 75 Check.
Wahnsinn ...jetzt kommen hier die 75er Streaker ... noch 25 und es sind wirklich 100!!!!!! Haut rein und bleibt gesund!:gut:
hier Tag 76. Immer noch dabei, wenn auch mit 2 "Ruhetagen" à 3,6 und 4,2 km gestern und heute.
6,6km, die nach einem frustrierendem Tag im Home Office so viel Spaß gemacht haben wie schon länger nicht mehr. Aber sehr glatt war's.
Gruß
Thomas
;) :dr:
10,5 in 0:55
10,22 in 1:00:33 h (76)
Bei mir heut kurzes lockeres Koppeltraining am späten Nachmittag ... macht einfach Spaß
Anhang 259954
8km etwas sehr zäh heute :D
Aber gestreakt :op:
Streaken könntest Du auch mit einem viertel der Strecke. :op:
Kopf schleift Körper mit :ka: :D