Gerade erst schauen können, hat mir gut gefallen.
Druckbare Version
Gerade erst schauen können, hat mir gut gefallen.
Fand ich auch klasse. Auf die Münchner ist halt Verlass
Ja, fand den auch echt gut.
Die Eltern können strafrechtlich nicht verfolgt werden gem. STGB § 258 (Strafvereitelung), Abs. 6. (Wer die Tat zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei). Wußte ich bisher auch nicht.
Beim Sohn ist das Jugendamt involviert. Vorstellbar und wünschenswert wäre, vorzugsweise in Zusammenarbeit mit den Eltern, eine therapeutische Maßnahme. Eventuell mit vorheriger gutachterlichen Stellungnahme. Bei Weigerung der Eltern, eventuelle Beantragung familiengerichtlicher Entscheidung.
na ja...recht zäh das ganze...hätte bei der ersten einstellung auf den mittelstands-bunker und den wasserdruckbetriebenen wassersprenger wegknipsen sollen.
bis auf die herren ermittler recht farblose charaktere...der allesversteher-boxen-selbstentwerfer-vati,der irgendwie dauersediert wirkte...die anwaltsmutti....der männlich-herbe humanmediziner samt schnellbegattung der freundes-familientochter,die natürlich tennisbälle schaufelt...
da war ja fast noch der gefühlsgehemmte skatersohn gut geschauspielert.
ich sehe die münchner echt gerne...aber das waren 90 minuten langeweile.
Trotz Szenen einer Ehe (hab ich dir schon erzählt.... 1000 Mal!), interessantem Thema, guten Schauspielern, klassischem München Bild (kein Haus ohne Pool) hat er mir leider nicht gefallen. Einfach so. Weil er langweilig war
Auch gerade erst gesehen. Fand den super. Sieht man mal, dass man bei einer gut erzählten Geschichte auf Schiessorgien und auf Belehrungen der Zuschauer verzichten kann.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Wahl und können ihr "Tatort"-Programm ab sofort für elf Sonntage im Sommer selbst bestimmen! Wählen Sie wöchentlich aus dieser Hitliste Ihre Lieblingsfolge!
Hier abstimmen
Die hab ich ja Alle schon gesehen.
Gleich abgestimmt. Natürlich für den Besten! :jump:
Hier kann man übrigens beim ORF abstimmen: https://mitmachen.extra.orf.at/tatort-voting#
"Im Schmerz geboren"? :supercool:
:gut: :D
Leider führt aktuell 2x Münster.... :rolleyes:
Puuuh
Ich stimme mal von allen Mobilgeräten und Computer von meiner Frau und beiden Töchtern ab, sind dann schon mal 11 :bgdev:
Der ist schon gut, aber mir hat schon die erste Wiederholung gereicht - dann war’s genug :ka:
Stöver und Brockmöller fände ich mal wieder gut: „Undercover Camping“!