Wo ich wohne ist das nicht so.
=)
Druckbare Version
Wo ich wohne ist das nicht so.
=)
Herman, hier ist WM. Bundesliga ist ja bald wieder.
carsten, genau so ist es, unser Geld wird von allen in der Welt gern genommen.
Ein gesunder Nationalstolz, der nicht gleich immer absichtlich falsch interpretiert wird, würde uns Deutschen auch wieder gut tun.
Da gehört auch dazu, die deutsche Nationalhyme bei Länderspielen mit Überzeugung und Stolz zu singen.
Das sowas immer gleich reflexartig bewusst anders interpretiert wird ist schade.
Bitte seid so gut und lasst das Thema jetzt nicht komplett in diese Richtung abdriften.
Also, wo waren wir stehen geblieben?
Ah ja: Deutschland wird am Sonntag Weltmeister und ich freu mich sakrisch.
Viel Spaß
Johann
Inschallah! :gut:
Ich wäre auch gerne so hemmungslos optimistisch, unterschätzt mir diese MessiGang nicht
Als wir am Dienstag den neuen Wagen meiner Frau bestellt haben fragte der nette Verkäufer was ich tippen würde,
spontan 4:0 geantwortet und selbst nicht dran geglaubt. Aber der Abend war G... :jump:
Dann kommt wieder Bundesliga :jump:
Aber jetzt erstmal Eins nach dem Anderen.
Anhang 59044
:D
Im Finale sehe ich Deutschland auch als Favorit. Das Spiel um Platz 3 wird m. E. enger. Holland hat bislang mehr überzeugt. Brasilien will sich jedoch sicherlich nach der Klatsche von den Fans noch mit einem versöhnlichen Abschluss verabschieden.
Na logisch, Dirki.
Anhang 59045
8o Ein Altar 8o
:flauschi: meine Jungs richten das schon am Sonntag :D
Hihi
Das Bild ist ein Fake. Da sind keine Katze drauf. Das ist niemals im Fuchsbau. :op:
Die sind Draußen, zu warm hier drin.
Also für Katzen.