Die 1 hab ich auch noch nicht, aber konnte vor 3 Jahren zwischen der 5 und der 8 wählen :)
Geht also schon, nur halt nicht bei jeder Kombination
Druckbare Version
Glückwunsch, René :gut:
Das Kennzeichen habe ich schon so oft gesehen, aber gerade fällt mir nicht mal mehr ein, an was für einem Wagen es klebt.
Ich glaube aber, der ist im selben Fitness Studio wie ich.
Ja, ist (bzw. war früher) Glücksache. Aktuell habe ich eine 1, eine 2 und eine 3 in der Garage. :jump:
Danke Dir! :dr:
Mein Düsseldorfer Traum sind immernoch die folgenden 3 Kennzeichen
D-ER-911
D-IE-992
D-AS-993
;)
Und was ist mit D-EM 718 ? ;)
Hier fährt ab und zu ROT-ER911 rum, farblich dem Kennzeichen entsprechend. Freue mich immer, wenn ich den sehe :jump:
Der ist Stark :gut:
Heute endlich abgeholt :jump:
Fast exakt ein Jahr Wartezeit. Hat sich gelohnt.
Anhang 246240
Anhang 246241
Anhang 246243
Hier ein McLaren mit PL.EITE 1 der schlägt alles.... :supercool:
Glückwunsch Roland, schaut gut aus!:dr:
Danke dir :dr:
Glückwunsch! Aber warum klaust du einem 911er die Nummer? Tststs.
In Düsseldorf einen Aston Martin mit D-OO 7 - fand ich auch sehr cool.
Weil ich wohl in diesem Bezirk für immer wohnen bleibe und in ein paar Jahren die Nummer auf einem 11er fahren werde =)
Hab sie mir nur schonmal gesichert.
Ist aber in Horb nicht so das Problem. Da gibt’s nich genügend freie 911 Kombis und ganz wenige 911er.
Sieht in CW ganz anders aus.
Ich mag das mit den Kennzeichen, ist das letzte Detail.
Kostet ein Wunschkennzeichen/eine Kennzeichen-Reservierung extra ? Seid froh, dass Ihr nicht hier lebt...wie wahrscheinlich bekannt, übertrifft der Preis fuer ein Kennzeichen (insbesondere bei 1- und 2-stelligen und dann noch Schnapszahlen) immer um ein Vielfaches den Preis des Autos an dem diese Nummer dann dran ist...das sind Millionen...
Hier in Augsburg kostets 10,20 Euro extra, Reservierung auch nochmal 2,60 oben drauf. Wird auch im Rest des Landes recht ähnlich sein.
Das beste Kennzeichen, woran ich mich erinnern kann, war ein RS6 aus Starnberg mit TT 911. Scheint wohl die Familienkutsche gewesen zu sein. ;)
Anhang 246253
PS: Die Flecken gehören nicht zu mir;)