Bei uns auch genau 30 min. - ein neuer Höhepunkt in Sachen Frechheit seitens unserer öffentlichen Anstalten.
Unerträglich, man hat ja noch den Glauben, es ginge eigentlich nicht mehr schlimmer :motz:
Druckbare Version
Bei uns auch genau 30 min. - ein neuer Höhepunkt in Sachen Frechheit seitens unserer öffentlichen Anstalten.
Unerträglich, man hat ja noch den Glauben, es ginge eigentlich nicht mehr schlimmer :motz:
Herrjeh, was ein Scheiss.
Umso schmerzhafter ist es das Bibi und Moritz bald aufhören.
... hab auch nur ca. 30min. geschaut, das war nix, obwohl das Ermittler-Duo ja ganz ok ist, aber die Story, oweh....
Muss man DAS begreifen ?
Wo kann ich meine GEZ Gebühren zurückfordern ?
Was für ein gequirlter Wolfsdung.
HURZ
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gestern Abend war zuletzt.....
:flop::flop::flop:
Mit Abstand der für mich schlechteste Tatort ever.
Und zukünftig darf ich Sonntagabend alleine TV schauen, sollte es einen Tatort geben.
Meine Frau hat schon die letzten Wochen (alle nach der Wotan Doppelfolge) keine Freude mehr am Tatort gehabt, aber der gestrige hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Zitat Monaco Franze:
"a recht a Schei..dreck war's "
Jo, das war gaaar nix!
..aber sowas von GARNIX...
Die Tatorte werden immer besser =(
Viele Grüße
RobertGehtNächstensSonntagsabendsAus
Wenn ich das hier lese, scheint unsere Entscheidung vor über 10 Jahren, den Tatort zu ignorieren, nicht so schlecht gewesen zu sein. (Bis auf wenige Münsteraner und Murots, gucke ich seit dem gar keinen Tatort mehr).
Im Vergleich ist das Dschungelcamp gar nicht sooo schlecht ... :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der war wirklich vollkommener Mist!
ABER: so schlecht kann ein Tatort gar nicht sein, dass ich als Ersatz dafür Dschungelcamp schaue
True. Ansonsten gilt - frei nach Peter Lustig: Abschalten!
Hihi
Langsam reichts mit der ARD und den von Woche zu Woche schlechter werdenden Krimis namens „Tatort“! Dazu noch der unterirdische Ton. Schade um die versenkten Fernsehgelder.
Ja. Der Ton war Mist. Aber auch die Mode, die ländlichen Regionen Deutschlands als trostlos und mit Deppen bewohnt darzustellen.
Ansonsten fand ich ihn soweit unterhaltsam.
Was gab's denn heute?
Saarbrücken
Ah okay. Da wären jetzt meine Erwartungen.... :ka:
Grausam ......... Lieber Olympia
wir schauen ab sofort nur noch FFM - der Rest grenzt mittlerweile an persönliche Beleidigung.
Teamwettbewerb im Eiskunstlaufen war dagegen ein ECHTER Krimi.
Wenn man nicht gewusst hätte, dass das im Saarland spielt, hätte man direkt denken können, dass das in der Pfalz spielt :vateronkel:
So unschön wie in diesem Machwerk kann es nicht in der Pfalz und auch nicht im Saarland sein - der hässliche Ort im Film ist im benachbarten Lothringen!
Wieder einmal ein saarländischer Tatort zum Fremdschämen - absolute Katastrophe =(
Alle bei Olympia?
Keiner beim Tatort dabei ?
Aber natürlich. Faber muss sein!
Alternativprogramm: Gute Musik und ein schönes Buch. Taugt mir Sonntagabend inzwischen meist besser. Sollten hier noch Jubelstürme losbrechen, bleibt ja immer noch die Mediathek.
Schöne Grüße
Thomas
Mal den Tatort probieren.
Entweder ich habe noch Nachwirkungen von der Influenza A, oder der Ton ist schlecht.
Ich gucke über die Lautsprecher vom TV, nicht über die 5.1 Anlage.
Hat mir getaugt heute. Solider Krimi. Einzig die Hintergrundgeschichte der Kommissare war mir nicht mehr wirklich präsent, wenn nur alle 6 Monate eine Folge kommt.
Viele Grüße, Marco
Atmosphärisch dicht. War ein guter Tatort!
Guter Tatort, besser wie die letzten zwei.
Gewohnt gut - Faber halt:gut:
Fand den auch gut, wenigstens wieder mal Krimi feeling.
Gruß
Frank