@Wolfgang: Kannst du mal bitte Bilder deiner Jacke und den Schuhen in "New Silver" bei Tageslicht ohne Blitz machen?
Und wenn du ein Vergleichsbild mit "Antique Grey" und/oder "Ottanium" hättest, dann wäre das ganz großartig. =)
Druckbare Version
@Wolfgang: Kannst du mal bitte Bilder deiner Jacke und den Schuhen in "New Silver" bei Tageslicht ohne Blitz machen?
Und wenn du ein Vergleichsbild mit "Antique Grey" und/oder "Ottanium" hättest, dann wäre das ganz großartig. =)
Heute einen weiteren Versuch unternommen, "mein" Modell zu finden. Die kleinste verfügbare Centaur war "L", was für mich deutlich zu groß war. Da abzusehen ist, dass die Ärmel im Vergleich zur New Panther auch bei einer Nummer kleiner nicht signifkant kürzer werden, scheiden die beiden Modelle aus... =(
Dann gab es noch ein Maple Jacket, das imho perfekt gepasst hat. Meiner Holden war die Jacke jedoch zu "bikig" (vor allem wegen der Reissverschlüsse an den Ärmeln) :ka:.
Jetzt bin ich auf der Belstaff-Homepage auf die New Brad gestoßen, die mir durch die vier Taschen aufgesetzten, quadratischen Taschen noch besser gefällt als die Maple. Auf den Bildern auf der HP sieht es so aus, als ob die "Grundform" der Jacken ziemlich identisch ist, soll heissen: Passform und Ärmellänge sehen auf den Bildern gleich aus (leider kann man die Pics nicht runterladen ;)).
Hat jemand Erfahrung mit dem Vergleich MAPLE vs. NEW BRAD? Kann ich davon ausgehen, dass wenn die eine passt, auch die andere passt? :grb:
Dieses New Silver macht mich auch total wuschig! Hammer-Geil!
Herr Rossi, Du kannst bei Belstaff noch nicht einmal davon ausgehen, dass Dir zwei Jacken des gleichen Models gleich gut oder schlecht passen!
Am unteren Ende? Dann geht auch die New Brad.
Nach der Herstellerwebsite kannst du bei Belstaff nicht zwingend gehen.
Wart mal bis die wieder auf Frühjahr/Sommer umgestellt haben.
LOL Paddy, gegen Rossi bist Du ´ne dicke Sau ;)
Jaaa, endlich bin ich auch mal ne dicke Sau. :flauschi:
8o
Wenn sie Dir passt, vielleicht schon ;)
Ich hab´ zwei Jacken, beide in M, aber wenn ich den Checkern hier glauben kann, dann ist das Zufall.
Edit: Achso, ging ja speziell um die New Brad... ich kenne sie nicht, aber wie Paddy sie beschreibt, bin ich sicher, ich würde darin toll aussehen ;)
Also ich hab gerade eine Douglas und Gangster bekommen, dabei handelt es sich um das Frühjahr/ Sommermodell,
die sind sowas von leicht und geschmeidig, dass ich kaum glauben konnte das es Belstaff sind.
Ich habe bislang nur eine Gangster in der Winterversion, die ist im Vegleich viel schwerer und das Leder steifer.
Wusste gar nicht das der Unterschied zwischen Winter und Sommerversion bei den gleichen Modellen so groß ist!??
Hier Rossi, New Brad in L an zähen 187, 78Kg. ;)
Sieht passend aus, solange ich mich nicht bewegt habe...
Obenrum, vor Allem am Rücken war sie definitiv zu eng. Tief einatmen hätte ich bei dem Foto nicht dürfen.
Und zwei Zentimeter länger wäre auch vorteilhaft gewesen:
http://img169.imageshack.us/img169/4633/newbrad1.jpg
Mir passt sie.
Danke für das Bild, Paddy! :gut:
Jetzt muss ich nur noch eine in M zum anprobieren finden...
Also ich könnte die Leder Gangster in Sílver in L aufwärts anbieten, wenn Interesse besteht.
Wegen der anderen frage ich.