Danke Philipp. :dr:
Internetseite ist ja nicht besonders aussagekräftig – rufe da Montag einfach mal an…
Was kostet sowas ungefähr?
Druckbare Version
Um die 200€ meine ich. Der ist echt top. Internetseite geht so, stimmt. Geh mal auf die insta Seite. Das ist ordentlich Info.
Wirst du nicht bereuen. Seit dem Bikefitting keine Schmerzen mehr oder taube Hände.
Danke Philipp :dr:
Morgengravelrunde
Anhang 345165
Anhang 345166
Würde ich den Schnitt fahren, läge mein Puls ganz woanders;)
Zwift FTP Test…
Langsam wird es echt mal wieder Zeit für Outdoor
Hier 41 km outdoor 1:47 6° wind grau trostlos
Hier 39km (370 HM) outdoor in 2:08 bei 6° - anschließend erst mal eine halbe Stunde unter die heiße Dusche...
Die Assos-Winterhandschuhe sind zu kalt...
Aber schee war's trotzdem (auch die Fahrt durch Schee).
Auch wenn ihr lacht, Handschuhe Tchibo Fäustlinge mit Fellrand :D
Wärmste und billigste Handschuhe ever, NIE kalte Hände!!!
Ich war bei ca. 1° unterwegs, und kalt wars nur am Anfang im Gesicht. Ansonsten gut eingepackt. Die einzelnen Kleidungsstücke hatten ja weiter oben einige gepostet, aber jeder empfindet Kälte ja auch anders.
130 flache Kilometer so richtig schön war es heute nicht 8o:D
Hose und Jacke sind top. Gefroren hatte ich an den Fingern und den Füßen (Überschuhe sind unterwegs).
Überschuhe sind natürlich sehr wichtig. Ich trage Winterschuhe + Überschuhe (je nach Temperatur und Nässe unterschiedliche). Handschuhe habe ich von Gore und Röckel. Da würde ich eher welche nehmen die "zu warm" sind.
Abgesehen davon, wähle ich bei Kälte auch eher flache, wellige Strecken. Das Wechseln zwischen schwitzen im Anstieg, und schnellen sehr kalten Abfahrten ist nämlich auch eher kontraproduktiv.
6 Uhr 1,5 Std Nüchternfahrt auf Zwift
Gestern Abend Radio Rendezvous auf zwift.
Seit gestern Abend hat mich der Infekt Teufel erwischt. Somit ist jetzt wohl erstmal nix mit Sonne auf dem Rad genießen. =(
Grau in Grau 52 km in 2:22 mit so einem niedrigen Puls, wie noch nie beim radeln…
Heute sauschöne 105km entspannt in 3:47 h bei tollem Wetter gefahren. Es war ein Genuss. .
Ich habe meine Erkältung überstanden. Fast zwei Wochen nicht trainiert. Zu Beginn ganz lockere Fahrten auf Zwift gemacht und heute 50 km draußen, bei Sonnenschein und 6°. Herrlich war es.
Jacques, gute Besserung für Dich :gut:
Ich war heute auch 60km 440hm mit dem Gravel an Sieg, Rhein und im Siebengebirge unterwegs. Sonne, blauer Himmel, aber nur knapp übet 0°. Trotzdem schön!
Anhang 345247
Anhang 345248