Cool, Fadings wie bei Raw Denim.
Druckbare Version
Nicht wirklich passend zur Jahreszeit, sind aber auch eher für den anstehenden Karibik Urlaub gedacht. Halt mal ein anderes Paar "Badeschlappen" zur Vilebrequin:
Anhang 36760
http://img689.imageshack.us/img689/967/6jqt.jpg
Einen zweiten Tisch, damit Herr und Frau buchfuchs1 auch schön Platz beim Champagnerverkosten und Essen haben ;)
Keine Sorge, Markus, wenn Kuki dabei ist, benimmt der Dirk sich meistens. Kannst ruhig riskieren, ihn an den Tisch mit den anderen Gästen zu platzieren. ;)
Dafür muss er stehen :op:
Würde mich deine Meinung zum erworbenen Robosauger interessieren? Gibt es gerade für 120 € bei Amazon! Soll man zuschlagen?
Sorry, habe es mit einem anderen Gerät von Vileda verwechselt!!!!
Thomas
Ist das ein Vileda Wischer?
Würde mich interessieren, wie sich das Ding macht. Wäre eine gute Ergänzung für meinen Neato.
Das Ding fährt zufällig durch die Wohnung und nimmt mit seinem statisch geladenen Vlies Staub auf. 40 Ersatzvliese kosten 5,--. Wir hatten zuvor einen Staubsaugroboter probiert, waren aber nicht überzeugt, weil er nicht unter unsere Couch kam und wir keinen Platz für die Basisstation haben. Der Vileda ist flach genug für die Couch und braucht keine Basis. Der erste Test verlief zufriedenstellend.
Sehr schön :gut:
Top! Ich liebe meine Wera Werkzeuge!
Gruß,
Oliver
War ein Tipp vom Kurt - spitze, das Zeug! :gut:
:bgdev: