:verneig:
Die Tochter eines Nachbarn ist vor ein paar Tagen vom Kölner Dom aus aufgebrochen.
Die Strecke ist mindestens 2.700 km lang. Bei ihr wahrscheinlich noch länger, da noch Zwischenziele abseits der Route geplant sind. 8o
Druckbare Version
:verneig:
Die Tochter eines Nachbarn ist vor ein paar Tagen vom Kölner Dom aus aufgebrochen.
Die Strecke ist mindestens 2.700 km lang. Bei ihr wahrscheinlich noch länger, da noch Zwischenziele abseits der Route geplant sind. 8o
Hammer! Wann hat sie geplant, anzukommen? Die ist ja jetzt dann bestimmt bis zum Herbst unterwegs, oder?
Sie hat 5 Monate unbezahlten Urlaub genommen.
Sie arbeitet in einer Wohn-Einrichtung für suizidgefährdete Jugendliche. Wahrscheinlich braucht man da mal eine längere Auszeit.
Das wäre - irgendwann - auch ein Traum. Wobei das echt eine lange Zeit ist… Ich bin auf dem „Camino Ingles“ unterwegs: knapp 113KM bis Santiago, dann ca 90 weiter nach Finisterre und dann 30km nach Muxia. Bin vor Jahren mal den Camino Portugues gelaufen, nächstes Jahr vielleicht den Primitivo…
https://up.picr.de/47539764tb.jpeg
https://up.picr.de/47539766wv.jpeg
Nicht selbst mit aufgestellt, nur rechtzeitig aufgestanden um von Anfang an dabei zu sein. ;)
Gerade ans Bauamt gemeldet :D
Anhang 332710
Kam vorhin beim Rennradfahren als erster an eine Motorradunfallstelle. Er hat die Kurve ein paar Minuten vorher offensichtlich nicht bekommen und erlitt einige Brüche. Hab Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr gerufen… was ein Glück im Unglück, wohl nur Knochenbrüche
Puuuh 8o Da bleibt einem das Herz stehen! TOP von Dir :gut:
So muss das sein. :gut:
Nicht wenige fahren bei so etwas einfach vorbei. :rolleyes:
war zwar gestern aber 5 schreiende Behinderte am U Bahnhof eingeladen, da die Pfleger es nicht über die Schwelle geschafft haben, das hat etwas gedauert da keiner der 50 aussteigenden Personen am Kolumbusplatz München die eines Blickes gewürdigt hat
Gute Aktion Masta Ace :gut:
Bei der gesamten Außenbeleuchtung die UV-geschädigten Plexiglas-Scheiben getauscht:
Die Scheiben im Netz bestellt, auf Maß geschnitten, Lampen auseinander genommen, gereinigt und mit neuen Scheiben zusammen gebaut.
vorher:
Anhang 333583
nachher:
Anhang 333585
Ein Nachmittag tüfteln und montieren und alles ist wieder gut.
:gut::jump:
Sehr gut!
Nach langer Zeit mal wieder
Anhang 334290
8o
Ich müsste alleine nach dem eigenen Anblick wiederbelebt werden. :kriese:
Ich muss mich ja nicht selbst stechen;)
Darauf einen Frankfurter Applaus :]
Nee, nur Spaß. Ist sehr wichtig für unsere Gesellschaft :gut:
Tolle Sache :gut:
Von der Koloskopie übernächste Woche dann also kein Foto - aber da werde ich eh wohl leicht ausgeknocked sein;)
Die Insidebilder kann ich gut aushalten, aber Nadeln im Arm ........ :pale: