Ruhetag keine Lust ansonsten hier dichtes Schneetreiben...
Druckbare Version
Ruhetag keine Lust ansonsten hier dichtes Schneetreiben...
Heute 30 min rumpfstabi, danach PB auf 6km gelaufen und anschließend 1 std schwimmen gewesen.
22km mit neuen Asics Gel Lyte 33 2, in lockeren knapp über 2h mit kurzer Verschnaufspause zwischendurch, weil die Waden schmerzten :D
Heute stand mein erster Cross-Duathlon auf dem Programm!
Dirty Race! Der Name war Programm:
Vorher
Nachher:
Schlammschlacht, fällt mir spontan ein Lars!:gut:
Gruß
Robby
Hat super Spaß gemacht! Unglaublich was die Schaltungen und Bremsen von heute alles mitmachen! Ich konnte bis zum Schluß, zumindest hinten, alle Gänge durchschalten! Durch 14 Tage Erkältung mußte ich dasRennen leider aus einer Belastungswoche raus fahren! Tat zum Schluß etwas weh!
Krass was du da am Rad gesammelt hast. Lag da überhaupt noch Schlamm am Boden ;) ?
Heute 1 h auf der Zeitverlängerungsmaschiene + 30 min Kraft
Statt Lauftraining gestern Skifahren in Engelberg, heute Snowboaren in Flims-Laax.
45 min gelaufen und 1 std spinning. 3 belastungswochen sind rum, vom trainingsplan hab ich in den 3 wochen insgesamt 4 stunden weggelassen, weils neben der arbeit einfach nicht anders geht. Hauptsächlich hab ich das schwimmen weggelassen, wenns zeitlich nicht ging. Man hat ja auch noch andere verpflichtungen :)
Dennoch schlägt va das lauftraining an. Jetzt freu ich mich auf ne ruhige woche. Die startet jetzt erstmal mit sauna :gut:
Gerade 75km mit 1600 hM auf dem MTB unterwegs! Oben Schnee und minus 3Grad. im Tal 8Grad und Sonne.
ich geh heute auch nur noch in die Sauna!
Absolut - ich hab keine Hüft- oder Knieschmerzen bekommen. Die Waden zwicken halt am Anfang, weil man mit den Lyte schon anders läuft als mit z.B. Nimbus (mein alter Schuh - den Kayano hab ich ins Gym verbannt, mit dem komme ich beim Laufen gar nicht klar)
Gestern Abend noch Sauna, heute kein Laufen aber dafür nachher 90 Minuten Kraft
Bin auch wieder daheim:
32,4 km in 2:57.
Niesel-Schneeregen bei 2 Grad.
Gruß
Robby
Gerade hobbymäßige 7km Hoch- und Runter im Wald bei ca. 10-15 cm Neuschnee. Lief sich wie barfuß am Strand :keuch:
Eben noch schnell 55km auf'm Rennrad eingebaut. Immerhin.
Habt ihr keinen Schnee, Rossi? Hier ist Ausnahmezustand auf den Radwegen und Straßen.
heute auch 12km im Schnee. Für gemütliche Läufe ganz ok. Tempo geht leider gar nicht. Dafür wäre es mir mit -10 Grad auch echt zu frisch.
Bei aller Liebe - bei dem Wetter heute hier setz ich mich
definitiv nicht aufs Rad!
Dauer-Niesel--Schneeregen.
Wie üblich sind die Radfahrwege nicht geräumt bzw.
vollgeschüttet.
Gruß
Robby
14km heute nachmittag.
Ganz ohne Equipment ?
Gerade auf Deutsch bestellt :gut:
Ja, größtenteils tatsächlich ohne Equipment. Wenn man mal etwas braucht, dann hat man das im Haus. Sind dann so Sachen wie ein Besenstiel oder zwei Stühlen zum Trizepsdip.
Ich bin bisher wirklich begeistert, wie fertig man nach einer halben Stunde tatsächlich sein kann :gut:
Im Buch wird auch einiges zur Ernährung und Motivation geschrieben.
Es gibt auch eine gute App zu Ergänzung dazu.
Ich hab das Buch auch auf Deutsch, da heißt es Fit ohne Geräte, glaube ich.
Und nein, ich bekomme keine Verkaufsprovision;)
7,3 km Regenerationslauf nach 3 Tagen Snowboarden.
Gerade zurück von 15km. Die ersten 5,5km im 5:18er Schnitt, die zweiten 5,5km im 4:56er Schnitt und die letzten 4km im 4:26er Schnitt. Fand ich jetzt gar nicht schlecht, so rein aus dem Grundlagenausdauertraining heraus...
Heute Fitness-Studio, 70 Min. - mit Equipment!:D
"Fit ohne Geräte" ist nix Neues, haben wir bei der
BW schon vor 30 Jahren gemacht, notgedrungen.
Gruß
Robby
Hab's mir auch grad bestellt. Ich geh nicht gern in die Eisenschmiede und bin gespannt auf das Training zu Hause
Nach einer Woche pause heute morgen 10.3 in 58 min
Laufband, 13 km/h, 50min.
21,3 km in 1:52. War gut drauf, hätte auch
deutlich schneller laufen können.
Leider den falschen Weg eingeschlagen und zack
war alles ziemlich vereist.
Gruß
Robby
Heute garnix, morgen nur 30 min ga1 laufen
Heute etwas länger warmgelaufen, so rd. 10,5km und anschl. Muckibude.
Montag Ruhetag. Gestern 13km in 1:03 die letzten drei in 4:45. Abends noch zwei geschwommen. Eigentlich standen 3km auf dem Plan. Aber nach 40 min Zickzack ging mir die Menschenmenge gestern auf die Nerven!
So. Heute zur Arbeit 15 km mit 4*1km EB und nach Hausend Abkürzung 10 km GA1
Zickzack macht echt keinen Spass im Becken. Gibt's bei Euch keine abgetrennten Bahnen ?
Jedes vernünftige Bad sollte Kraulbahnen haben!:op:
Heute nur 70 Min. Fitness-Studio.
Wie immer am Anfang eines neuen Jahres - brechend voll.:kriese:
Zum Glück geben die meisten Anfänger nach ein paar
Wochen wieder auf und alles ist wieder auf Normallevel.
Gruß
Robby
Die Muckibude ist im Januar aber auch ned grad leer :D
Ich hab es nur 200 Meter zum Hallenbad da nehme ich das Hindernisschwimmen ab und zu gerne in Kauf!
heute 12 gelaufen. Davon 7 am Stück hoch in 1.03! Morgen steht Radfahren auf dem Programm!
12km regenerativ und gerade zurück vom schwimmen - in Summe 2,5km. Morgen geht es in der zweiten Stufe "Treppe abwärts" nach Greif :kriese:.