Da fällt mir nur "Kottan ermittelt " ein......das war aber um Längen besser und lustiger.
Druckbare Version
Kein Bulle ist so blöd und macht sich mit ner Vespa zum Deppen, außerdem nach ner Gehirnerschütterung und Rippenprellung ist man als Beamter mal für 6 Mon. im Krankenstand!
Die Fünf Freunde sind authentischer als der heutige Tatort.
Andreas
Mich nervt
a) dieser pseudolustige Kommissar
b) die Frau Staatsanwalt und
c) dass die Story heute durchaus potenzial gehabt hätte.
:flop:
Häusliche Gewalt ist wohl der neue Hype unter den Tatort Regisseuren - hatten wir das nicht schon letzte Woche? :grb:
Na ja, wenigstens heute keine nackten Männer.
So schlecht!
Lol, das Finale in der Halle..... :rofl:
Bin normal nicht so aber des woar nix ! 👎
was dem Fass den Boden ausschlägt, ist diese grausame Folterszene inmitten all dieses Klamauks. Da ist eigentlich ein Beschwerdeschreiben an die Verantwortlichen fällig! Ehrlich!
Selten so einen Dreck gesehen.
Hoffentlich: Schnabbenoo
Okay, es war heute mal eine Persiflage.
Andreas
"Kopfschütteln"
Das war nix.
Bin mal gespannt ob die neue Krimiserie um 22:00h im ZDF so gut ist wie die Kritiker schreiben?
Ist noch jemand dabei?
Um 21 Uhr habe ich ausgeschaltet und mir eine aufgezeichnete Doku über die Dr. Oetker Dynasty angeschaut.
Dialogtiefpunkt: "Wohin hast Du gedrückt?" - "In den Pullermann".
Und bei der Staatsanwältin bin ich mir nicht sicher, ob die Schauspielerin so schlecht ist oder tatsächlich die Regie das so haben möchte...
Was aber tatsächlich das Schlimmste ist: Da entblödet sich doch tatsächlich dieser Redakteur vom SR nicht, zu behaupten, die Geschichte von Kappl und Deininger sei "auserzählt". Hier will ich nun gar nicht wissen, wie es weitergeht.
Persiflage? Nein, leider nicht. Die meinen das tatsächlich ernst.
Also von mir gibt's, von fünf Daumen, fünf nach unten:
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, der über so einen Scheizz lachen kann. So besoffen kann man ja gar nicht sein.
Schnabbenoo, Guido
Theater war auch nicht besser :(
Was für ein Schwachsinn :rofl:
Nur kurzen Teil gesehen.
Mei is des a Schmarrn.