Grad ne knappe stunde schwimmen gewesen. Ging aber net so richtig...
Druckbare Version
Grad ne knappe stunde schwimmen gewesen. Ging aber net so richtig...
Ich war eben eine 12km ohne Uhr laufen. Jetzt hab' ich Schmacht auf'n Bier! :dr:
6:10 los 8,6 km ca1h 5 Grad Luft Danach a bissl schwimmen 22 Grad Wasser :gut;
Mein App. Hat heute gestreikt nur die Hälfte ist drauf :ka:
Ich laufe auch gerne mit Musik. Ich kann mich tatsächlich total auf die Musik konzentrieren. Ansonsten ist leider kaum Zeit für derartig intensives Musik hören. Das "Naturgedöns" bekommt man natürlich auch mit! ;)
heute 8km mit 6.06 auf den km...so schnell war ich lange nicht mehr...:jump:
Vielleicht bin ich ja hier bei den Cracks richtig...
Gibt es eigentlich eine Uhr, welche immer nach einer absolvierten Wegstrecke piept?
Also beispielsweise alle 2km oder nach jedem Kilometer? :grb:
Hat jemand eine Idee? Müsste also theroretisch mit GPS sein. Mein Kumpel sagt - sowas gibt es bestimmt, ich kenne eine solche Funktion eigentlich nicht... 8o
Danke für evtl. Input.
VG Axel
Das hat sogar mein alter Garmin Forerunner 205. Die neueren (und deutlich kleineren) Modelle sollten das also erst recht haben. Man kann individuell einstellen, nach welcher Streckenlänge die Uhr piepen soll. Guck einfach mal hier.
Oh - prima. :oops:
Danke! Werde ich ausrichten... :gut:
VG Axel
9,8 km in 55 min
Yepp macht mein Forerunner 405 auch.
Aber ob ich das Gerät empfehlen soll - bin ich mir nicht
ganz so sicher.:rolleyes:
Gruß
Robby
iPhone mit runtastic kann das auch :D
A ja - heute ist noch! Nix passiert
Um meiner Sig gerecht zu werden, war ich heute zum zweitenmal beim Schwimmtraining eines Triathlonvereins aus der Umgebung:
http://img823.imageshack.us/img823/7...7698775342.jpg
Ok, Stil und Technik verfügen noch über ein deutliches Entwicklungspotential und manche Einheit musste ich mangels Kenntnis (wie schwimmt man Delphin? Oder Rücken? :grb:) durch andere Schwimmarten ersetzen, aber im großen und ganzen hat's voll Bock gemacht! :jump:
da nimmts aber einer ernst :D
:D
Gestern noch 9 km in 59:45 :gut: persönliche Bestzeit :jump:
Gestern Nacht in Erfurt: 10km 42:39 Juchhu...
Gestern 2000m schwimmen, vorhin 40km rad, jetzt pumpen