Klasse :gut: ... viel Spaß an den freien Tagen!
Druckbare Version
Klasse :gut: ... viel Spaß an den freien Tagen!
Super, Stephan. Das ist schon ziemlich cool, finde ich besser als mehr Geld.
Falls es bereits bekannt sein sollte o.k., ich habe mich eben tierisch gefreut zu sehen wie genial Recycling funktionieren und umgesetzt werden kann (ich hoffe die Werbung ist i.O.):
Anhang 260791
Anhang 260792
Anhang 260793
...eine klasse Idee wie ich finde :gut:
Wow, das gefällt mir auch :gut:
Das ist ja fast wie eine Kinderüberraschung. Fehlt nur die Schokolade. :D
:jump:
Anhang 263029
so einen Termin hatte ich seit Mitte Dez. schon 3x .... mal schauen ob es am 11.03. endlich klappt ;)
Ich krieg jeden Donnerstag die Erinnerung per Mail, dass ich am Freitag einen Termin habe. Jedes Mal total frustrierend. :rofl:
In einer halben Stunde gehe ich nach Hause um den heutigen Nachmittag bei Sonne und 19°C auf dem Rennrad zu verbringen :flauschi:
Dass das Network hier im Forum so tolle und angehme Deals ermöglicht.
Dass das Wetter schön ist und man endlich wieder Cabrio fahren kann.
Dass ich von Desperados gerade die Sorten Mojito und Lime entdeckt habe.
... dass Weber wirklich äußert kulant ist. :jump:
Vorletztes Wochenende habe ich den Grill aus dem Winterschlaf geholt und mich dabei etwas blöde angestellt, das Resultat war ein ordentlicher Knick im rechten Seitentisch: :wall:
Anhang 263527
Letzte Woche Dienstag nachmittags zuerst beim Händler in Köln angerufen: "Kann sein, dass der Seitentisch als Ersatzteil verfügbar ist, wir wissen nicht was der kostet, müssen wir erst prüfen, schicken Sie mal Fotos" und so weiter.
Also kurzerhand bei Weber direkt angerufen mein Problem nochmal geschildert. Antwort: "Kein Problem, schicken Sie mal ein Foto der Beschädigung und die Seriennummer an den Kundendienst. Telefonat um 16:25 beendet, um 16:28 die Mail abgeschickt, um 16:43 kam die Nachfrage nach dem Kaufbeleg und einer Versandanschrift. Die Angaben im direkten Anschluss an Weber geschickt und auf Abwarten umgeschaltet.
Mittwoch Morgen dann um viertel nach acht hatte ich die Mail im Postfach, dass der neue Seitentisch schon so gut wie auf dem Weg zu mir ist und Anfang der (dieser) Woche bei mir eintreffen sollte. Hat wunderbar geklappt, gestern ist der neue Seitentisch hier eingetroffen und Geld will Weber dafür auch nicht haben =)
Also am Samstag erst schrauben, dann grillen :ea::dr:
Wow! Top! :gut:
hab mich unter 80 Bewerbern für einen neuen Job durchgesetzt. Und das obwohl ich bei einer Präsentation Strichmännchen gezeichnet habe :D
Super, Alex :gut:
Dann viel Erfolg im neuen Job. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Sind Strichmännchen nicht eigentlich Zuhälter?
Und mit Diversität haben die bei dem Laden wohl auch nichts am Hut, ich würde mir das nochmal überlegen. ;)
Glückwunsch! :gut:
danke, solche Kommentare hab ich erwartet :D:dr: