Streak on :D (81)
8,4 km :gut:
Streak on :D (81)
8,4 km :gut:
Sonntags-HM: 21,5 km. Scheint das heute Volkswandertag in Nürnberg war🤨
Gruß
Robby
Seit Corona hab ich das Gefühl jeden Tag. Egal was für ein Wetter ist. Gestern wars hier echt nicht schön aber es waren so viele Leute unterwegs - wahnsinn. Ich bin froh wenn die Schwimmbäder, Sauna-Oasen, Swinger-Clubs, Biergärten, Shopping-Zentren etc wieder aufmachen, damit die Leute die auch vor 03/2020 in Hintern nicht in die Natur gewuppt haben, wieder aus den Wäldern und von den Wanderwegen verschwinden. :D:op:
Nicht mehr im Streak, aber immer noch im Lauf.
Nach einem HM gestern hat es heute schon wieder gejuckt, im Anschluss an eine ausgiebige Radrunde noch ein paar km zu laufen.
Habe gerade Riesenspass!
Nach 4 Wochen Urlaub wieder After the Job done run
10,5 in 0:54 2°
Bin jetzt jeden Tag im Januar 5,4 oder 6,6km gelaufen, aber heute war's mir bei -8°C doch zu kalt.
Minimalprogramm 2,3km. Hat gejuckt, weiter zu laufen, aber das werdeich auf morgen vertagen, da soll es wieder milder werden.
Gruß
Thomas
Mittags 8.4 km weitergestreakt.(82}
Tag Nr. 72: ✅
9,1km
Hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalten würde und bin froh über jeden zusätzlichen Tag, den ich verletzungsfrei und gesund weiter streaken kann.
An dieser Stelle vielen Dank für die moralische Unterstützung.
Gruß - Dirk
Keep on running :gut:
:gut: ihr Streaker
Montag = PowerYogaDay
Kleine Stadtrunde mit 8,4 km.
Gruß
Robby
Tag 72, 10km, und auch ich hätte das nie gedacht. Ohne Euch würde ich diesen Quatsch nicht machen :op: :D
Hier auch Streaktag 72: 6,81 km in 0:41:55 h.
War kalt und dunkel. Schnee ist hier immer noch nicht.
Wass‘n hier los? Seid Ihr alle eingeschneit? Hier ist heute Mistwetter, heute früh heftiges Schneetreiben und ab mittags Regen und Schneematsch. Ich bin eben im letzten Licht los und habe einen zähen und sehr nassen 10er absolviert. Zäh wie sonstwas ...:bgdev:
Egal, Streak 73 erledigt mit 10,31 km in 1:04:32 h. Schon irre, eine Pace von 6:16 (noch 15 Sekunden an der Bahnschranke liegengelassen) kommt mir heute schwach vor. Noch vor ein paar Wochen wäre ich total happy damit gewesen.
11.2 in 0:56 2°
12,5km 65min locker und mit Spaß in den trockenen, stürmischen Sonnenuntergang, nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte. War sogar bis ca. 17:15 hell :gut:
No Streak ... aber Respekt an alle Streaker... Moment mal :grb: ...bisher nur Martin 8o
Tag Nr. 73: ✅
2,0 km
Gruß - Dirk
Dirk, Wellcome :jump:
Stefan, es wird schon ...
Man kann ja auch noch mitstreaken, ohne das jeden Tag zu posten ;)