LOOOOL
Druckbare Version
Geil, Delling: Die Brasilianer sprechen ja auch Spanisch.
:rofl:
Ist eine komische Sprache. Ich kannte eine Portugiesin und sie schrie immer: "Mais, mais!"
Und ich? "Deern, we hebbt hier nur Roggen. Ick kann die nich helpen!" :ka:
Gute Nacht! :dr:
Anhang 59009
Bis Sonntag!
Na da können sich die Holländer mal bei ihrem Trainer bedanken.
Er hat den tollen "Flow" seiner Mannschaft während des Turniers mit seinen Taktik-Spielereien und mit seinem selbstgefälligen Ego-Trip zerstört und wollte sich anscheinend mit 2x Elfmeterschiessen ins Finale durch-taktieren.
Die imho unsportlichen "Psycho"-Spielchen des holländischen Torwarts nutzen nichts, wenn die eigenen Spieler es vergeigen und der Gegner die Tore hält ....
Das ist gehörig in die Hosen gegangen. Schade ...
Hab das Spiel nicht gesehen, soll ja eher suboptimal gewesen sein ( Argähntinien vs. Hollahm).
Der große Druck gegen Holland spielen zu müssen ist also weg. Mir ganz recht.
Um Weltmeister zu werden, muss man jeden weghauen :op:
Das wird gaaanz schwer am Sonntag...immerhin werden die brasilianischen Zuschauer hinter D stehen:wand:
Ja - so schnell wird aus "Feind" der beste "Freund" :D..ich sehe dem Spiel ganz gelassen entgegen und habe mal ein vorsichtiges (wahrscheinlich zu niedriges :supercool:) 3-1 fuer die Jogi-boys getippt
Um den spielfreien Tag zu überbrücken, hier ganz interessante Interviews von Leuten, die Ahnung haben:
Brazzo interviewt Willy Sagnol nach dem Frankreich-Spiel
"Ich denke, dass Brasilien keine Chance hat gegen Deutschland"
Daniel van Buyten nach der Niederlage gegen Argentinien
"Wenn eine Mannschaft wie Deutschland gegen Argentinien spielt, setze ich alles, was ich habe, auf Deutschland."
... merkwürdig. Ich hab gedacht einen Robben kann keine noch so gut agierende Abwehr bremsen. :ka:
Und ich finde den Strategen- und "Marionetten-Spieler"-Status, den die Trainer geniessen, etwas überhöht. Ich kann gut verstehen, wenn Nationalspieler angepi**t sind, wenn sie andauernd zu "Spielermaterial" oder zu "Optionen" im Taktik-Szenario mancher selbstgefälligen Trainer degradiert werden. Man kann das zum Teil auch im Spiel erkennen ...
Dürften wir den Pokal nach dem 3. Titel behalten? Brasilien hat den alten Pokal 1970 nach dem 3. Titel bekommen, oder?
Es wäre der vierte - oder meinst du, dass es das dritte Mal der "neue" Pokal wäre, nach dem Coupe Jules-Rimet und es danach wieder eine neue Version gäbe? Nope.
QuelleZitat:
Nachfolger der Coupe Jules-Rimet ist der FIFA-WM-Pokal. Er ist seit der WM 1974 die Siegestrophäe und wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht vergeben, sondern der Gewinner erhält für vier Jahre eine Kopie, die er danach zurückgeben muss. Nach drei Siegen in Folge darf der jeweilige Verband die Kopie dauerhaft behalten. Das Original bleibt aus Sicherheitsgründen in der Obhut der FIFA.
Nee man bekommt nur eine vergoldete Kopie
Da gbit es doch eine Szene in Jurrasic Park, wo eine Ziege für den T-Rex angebunden wird.
Ich hatte das Gefühl, dass gestern weder Holland noch Argentinien richtig Lust hatten sich vorzudrängen, um am Sonntag den Platz der Ziege einzunehmen ...
Bleibt zu hoffen das Argentinen innerhalb der 90 Minuten bezwungen wird, sonst wird es bitter.
No worries :gut: - so lange Goetze nur auf der Bank bleibt