Klasse, Max! Viel Spaß mit dem 4S! :verneig: :gut: :dr:
Druckbare Version
Klasse, Max! Viel Spaß mit dem 4S! :verneig: :gut: :dr:
WOW! 8o
Der gefällt mir sehr gut, Max. Viel Freude mit dem 4S!
Wirklich ein tolles Auto max - nochmals herzlichen Glückwunsch und Danke für den spontanen Blitzbesuch :dr:
Hat uns echt total gefreut
War auch wie immer sehr nett bei Euch!
Herzlichen Glückwunsch zum 997 und allzeit gute Fahrt. 4S ist eine sehr gute Wahl!
Ein tolles Gerät hast Du aus meiner Stadt entführt, Max :gut:
Ah hier, Herr Poolz - wo Sie grad da sind: da musste ich vorhin an Sie denken..... :gut:
http://i62.tinypic.com/23lcew7.jpg
Das wär' doch noch was...... :D
Herzlichen Glückwunsch.
997 4 S hatte ich auch 3 Jahre lang.
Ein wirklich tolles Auto - Wünsche Dir damit ' ne schöne Zeit!
Tolles Auto, Max!! Allzeit gute Fahrt ... :dr:
Ein klasse Wagen Max. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt!
Schöner Bericht, Max. Viel Spaß und Gute Fahrt. :gut:
Bin selbst jahrelang mit Freude 996 gefahren und will den Wagen sicher nicht schlechtmachen, aber ist diese Felgen-Konfiguration nicht Frevel ? Gesehen gestern in Hamburg
Anhang 54973
max, allzeit Gute Fahrt mit dem hübschen Teil. Süßes Foto mit Mama im Kofferraum, alle freuen sich, so solls sein. Glückwunsch.
Der ist sehr schön, Max! Glückwunsch!
Glückwunsch, max :dr:
Ich find den 996 mit den Fuchs nicht schlimm, passt doch. :gut:
Auf den 997 Sport Classic packen sie ja auch die Fuchsfelgen drauf.
Au ja, den finde ich auch so schlimm. Geschmackssache.
Geil Max, alles richtig gemacht. Die Felgen sind auch schön. Zeig doch mal was vom Innenraum.
Vg
Martin
Vielen Dank für all die Glückwünsche. Bessere Fotos kommen mal noch.
Innen ist halt einfach schwarzes Vollleder, also nix besonderes.
Bei dem gezeigten 996 würde mich eher stören, dass die Seitenwand hinten links so fehlfarbig nachlackiert ausschaut.
:gut:
Gute Wahl, Max!
Schönes Auto, Max!!!!
Awesome, Max :gut: Aber wolltest Du nicht nen roten kaufen? :mimimi:
Klasse, Max. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Sehr nette Vorstellung und ein schönes Auto! Viel Freude damit, Max :gut:
Echt ein Traumauto, Max! :verneig:
Viel Spaß damit
Sehr schön, Glückwunsch:gut:
Viel Spaß mit dem Auto!
Gruß
Johann
Glückwunsch, Max. Viel Spass mit dem 4S.
Glückwunsch zum Elfer :gut: Und, Deine Mutter ist sensationell :D
Auch von mir Glückwünsche zum Elfer...:dr:
Das Foto von Deiner Mama erinnert mich an das Foto von meinem Sohn, als ich beweisen wollte,
dass ein Porsche ein familientaugliches Auto ist...
Anhang 55051
Kinder jetzt mal ins Bett!! Abend ist!
http://i1232.photobucket.com/albums/...pscbadch3h.jpg
Und? Noch Spaß an der Möhre?
Auf jeden Fall!
996? Aber immer doch...
http://i1279.photobucket.com/albums/...ps3cb98038.jpg
Genau! Schöne Farbe, Christian!!!
Ich wurde in Sachen Farbe hier vor zwei Jahren auch hervorragend beraten!
Der rote war von der Ausstattung her der gleiche, vom Preis her auch, hatte halt 20tkm weniger. Dafür aber über 20k reparierten Frontschaden und das hat mich dann abgehalten. Autos, bei denen scheinbar mal ein Airbag ausgelöst hat, will ich nicht. Eigentlich wollte ich keinesfalls wieder Schwarz / Schwarz, weil ich das beim Cayman schon hatte:
http://abload.de/img/img_1464las6o.jpg
Jetzt ist es schwarzmetallic und tatsächlich macht das optisch einen erheblichen Unterschied, wenn man davor steht. Mit den Turbo-Felgen gefällt er mir auch in Schwarzmetallic / Schwarz und ich bin glücklich :gut:
Der 4S ist tatsächlich ein ganz anderes Tier, als der Cayman. Der Cayman war ein 2.7 mit 245 PS, Handschalter auf Standard-Fahrwerk und wog 1375kg. Der 911 ist 3.8 mit 385 PS, PDK auf PASM-Fahrwerk und wiegt 1555kg, also fette 180kg mehr. Das merkt man tatsächlich sehr und die Charakterisierung des Cayman als Sportwagen und des 911 als Gran Turismo dürfte schon hinkommen.
Der 911 ist deutlich komfortabler gefedert, egal ob Normal- oder Sporteinstellung und im Innenraum auch mit offenem Klappenauspuff leiser, als der Cayman 2.7 mit Standardauspuff. Die Lenkung des Caymans habe ich als noch exakter und feiner in Erinnerung, als die des 911.
Und natürlich ist der 911 mit den 1,1 Litern mehr Hubraum und 140 Mehr-PS unfassbar viel schneller und PDK ist sowieso pervers...
Mille Grazie. Von meiner Mutter habe ich auch meinen schwachsinnigen Humor geerbt :D
Willkommen in der Altherrenriege :dr: