10,48 km in 1:04:12 bei 15°
10,48 km in 1:04:12 bei 15°
6,02 km in 0:36:52 h.
Ich war radeln, 50km 500hm am frühen Abend bei Sonne :supercool:
6,9km Laufband.
Gruß
Thomas
Zwickt immer noch, aber was Solls - 11,1 km.
Gruß
Robby
Heute nur 2,3 km. Ich brauchte einen Ruhetag.
Heute nochmal fixe 3,5km Laufband. Morgen ist dann ein sehr langer Reisetag angesagt. Entweder ich laufe dann erst spät abends zu Hause oder noch schnell morgens vor dem Frühstück. Da wiederum hat das Gym im Hotel noch gar nicht auf und ich müsste draußen laufen, wo es dann voraussichtlich unter 0° hat und schneit. Na, mal sehen...
Schöne Grüße
Thomas
Früh, draußen im Schnee … das klingt für mich verlockend. Darf ich neugierig fragen, wo Du bist?
Anhang 289953
Ich hab heut am Abend ein kurzes Koppeltraining gemacht. War auch mal wieder schön
Hast Du länger nicht mehr gemacht, oder?:gut:
Find ich im Winter immer schwierig mit den ganzen wärmenden Radklamotten. Bis man da nach dem radeln fertig zum loslaufen ist, ist man kalt ;) Aber immer wieder ne schöne Abwechslung, und ich staune wie flüssig der Lauf nach dem radeln immer noch geht.
Nächtliche 12,1 km - heute wieder ein bisschen mehr Schmerzen.
Gruß
Robby
Hier, Mr. Joe :D … meld Dich mal hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...gt-gt-gt/page4
Nach 4. Impfung ( erstmals Moderna) Ruhetage angeordnet. Fühle mich aber eh zu schlapp. Mann im Ohr wurde auch lauter, keine Ahnung, ob das alles Impfreaktion ist. Nach BionTec fühlte sich das alles geschmeidiger an…
Braucht man denn schon eine 4.Impfung?
Gruß
Robby
Hat uns ein befreundeter Arzt empfohlen. Zahlen steigen. Er selbst nach 4. Impfung infiziert leichter Verlauf, seine Kollegin nach 3. Impfung infiziert. Die hatte da bissl mehr von. Insofern haben wir das Angebot zur Auffrischung der Antikörper angenommen.
Okay, danke für die Info.
Bei mir waren es heute 11,8 km.
Gruß
Robby
Bei mir heute 11,6km 61min Sonne und kurz/kurz. Schöööön :supercool:
So etwas nennt sich wohl Kontrastprogramm:
Gestern Morgen um 6 noch schnell 2km Pflichtprogramm für den Streak bei -1° und Nebel im Neuschnee. War auf jeden Fall gut, dass ich das gleich erledigt habe, denn der Flieger hatte -wie eigentlich immer :motz: - reichlich Verspätung. War erst abends halb 10 zu Hause, da hätte ich definitiv keine Lust mehr gehabt.
Heute dann bei 19° und srahlendem Sonnenschein der erste Lauf des Jahres im Freien in kurz/kurz.
Schöne Grüße
Thomas
Nachtrag zu gestern: Gemütlicher 6er.
Heute dann nochmal etwas an der Temposchraube gedreht (für meine Verhältnisse): 10,39 km in 0:58:27 h. DP von 130, falls die Anzeige stimmt.
Morgen sieht der Plan nochmal einen ruhigen HM vor und dann kann Hannover kommen.
Stark, Martin.
Und dass Deine Frau jetzt auch so oft läuft, finde ich ebenfalls spitze.:gut:
Schöne Grüße
Thomas
Mal ein bisschen Abwechslung: Trias gelaufen - 13,1 km.
Gruß
Robby
Danke Thomas
Letzter langer Lauf vor Berlin. 17km. Lief alles gut, freue mich auf Berlin :jump:
Heute nochmal auf vermessener Strecke einen HM zur Vorbereitung auf Hannover gelaufen in 2:12:24 h. Das war unerwartet mühsam.
Also eure Vorbereitung war klasse, dass wird :gut:
:dr:
Philip, Berlin ist KLASSE :gut:
Martin, wenn sich die Generalprobe schlecht angefühlt hat, dann ist ja alles in bester Ordnung ;) :gut:
Das stimmt natürlich. Jedenfalls ist jetzt nur noch lockeres Drinbleiben angesagt. Viel passiert ja auch im Kopf.
Heute morgen ein knapper 10er und jetzt nur noch streaken bis Sonntag. Ich freu mich aufs carbonloading die ganze Woche lang :ea:
5,78 km in 0:34:01 h
Nachdem ich die ganze letzte Woche noch relativ fleißig war heute nur ein "Streaksaver": 2km vor dem Frühstück. Morgen wird es wohl ähnlich. Spätestens am Sonntag kommt dann mal wieder eine lange Strecke :D
In den Sonnenuntergang bei 20° - 22 km Frustlauf.
Unsere Katze ist seit 2Tagen verschwunden.
Meine Schwiegertochter hat Corona und hat jetzt meinen Enkel
3 Monate jung angesteckt - liegt mit 39,8° Grad Fieber im KH.
Gruß
Robby
So ein Mist, Robby. Alles Gute für alles!
Oh Robby, alles alles Gute für Deine Tochter und den kleinen Enkel!!! Auf das sie beide wieder ganz schnell rundherum gesund werden! Ich drücke fest die Daumen!
Und die Katzen machen einem halt auch immer mal wieder Sorgen, wenn sie auf Tour sind! Aktuell könnte es durch das schöne Wetter sein. Unsere sind auch schon wieder viel mehr draußen!
Bei mir eine gute Stunde Indoor-Cycling Intervall!
Gute Besserung denn beiden Robby !!!