21,9 km - schöner Lauf mit etwas Tempo im Nieselregen.
Gruß
Robby
21,9 km - schöner Lauf mit etwas Tempo im Nieselregen.
Gruß
Robby
Robby kommt wieder voll in Fahrt :gut: nich übertreiben gelle ;)
Gestern lockere 14 in lahmen 1:10Std war aber ok
Heute Familientag in FFM .... no sports :op:
Erster Lauf mit kurzen Hosen in 2018 :jump: Eine Stunde bei 15° und blauem Himmel durch den Wald :)
Ja, ich war heute definitiv zu warm angezogen... anyway 22km 450HM 1:55
...und ich hatte auch die kurze Hose an :gut: 18,4km davon die ersten 7,2 mit meinem Schatz und unserer Jüngsten als Familiylauf im 6er Schnitt danach den Rest mit Intervallen
https://www.giesswein.com/de/herren/...unners-men-s68
Mal was anderes - und machen einen tollen ersten Eindruck - der erste Schuh, den ich ohne Socken tragen kann :top:
Ach so - 6 in 36 :]
Gestern 13,4 km mit etwas Hügeltraining.
Heute keine Lust auf gar nix.
Gruß
Robby
@Doc ...nie was davon gehört(was ja nix heißt)! Sehen ja Richtung Nike Free aus von der Sohle. Gibt das Obermaterial genug Halt? ... freue ich auf Erfahrungsberichte aus der "Dauernutzung" ;) Ich würd die jetzt von der Optik eher als Sneaker einordnen.
Ansonsten mein "Nachtrag" ...heut 50km 500hm Rad, gestern 30Kraft 60Indoor-cycling, Montag 75 Power-Yoga
Langsam wird es wieder je 6 km die letzten Tage mit der Unterbrechung :gut:
KM Umfang wo ich früher die Krise Bzw. Schlechtes Gewissen bekommen hätte. :D
Heute mal mit 1500 m schwimmen wieder etwas gesportelt.
Heute 11,1 in 57min ... war nicht so mein Tag, lief nicht locker, aber gibts halt schon mal:ka:
17,4 km - bin zufrieden.
Gruß
Robby
+ 14,7 km - Hügeltraining in Winterklamotten, was für ein eisiger Wind!!8o
Gruß
Robby
Gestern 90min Power-Yoga und heute 16,4km locker gelaufen ... der Wind war der Hammer :kriese:
9 km - in aller früh durch den Schnee gepflückt.
Saukalter Ostwind.
Gruß
Robby
Ich hab mich echt überwunden und bin auf den Crosser .... gute 2 Stunden und 56km haben voll gereicht, der scharfe, eiskalte Wind schmerzt schon fast im Gesicht
http://up.picr.de/32141524ui.jpg
Ich hab mich noch gedrückt. Bei dem Wind und Kälte wollte ich nicht wieder einsteigen. Jetzt 2 Wochen pausiert. Aber soll ja endlich ein bisschen wärmer werden.
10,3km in 00:39:02 bei -6 Grad - VCM am 22.04. kann kommen.
-8 Grad und starker Wind tw Glätte, da hab ich mich heute nochmals im Bett umgedreht ;) gestern war offizieller Ruhetag :gut:
Heute mal mit 9 in 49 min bei 5° und Sonne wieder eingestiegen. Regt den Husten ein wenig an...
19,1 km - klare Winternacht, -5° Grad.
200 km im März geknackt.
Gruß
Robby
75min kuscheliges Power-Yoga ...Mensch war das warm :D
9 in 48 min bei sonnigen 6°
Ruhetag und auch keine Lust.?(
Bei uns schneit es!8o
Gruß
Robby
Weil stürmt und kalt ist war mein obligatorisches Dienstagsprogramm optimal ...30min Kraft und 60min Indoor-Cycling
Langsame Steigerung 10.3 in 52 bei grauen 6°
21,5 km mit 200 HM, läuft gut!
Gruß
Robby
Das freut mich Robby :gut:
...bei mir heut Ruhetag:op:
10.3 in 56 bei nieseligen grauen 5°
Und noch 1500 m schwimmen in 34 min
Du schwimmst aktuell mehr als ich ... war schon 3 Wochen nicht mehr =(
Heute 13,5km in 67min. War trocken, der Wind ging, 5-6° ... im vergleich zu den letzten Tagen ist das "frühlingshaft":D
7 km -4 Grad :motz: langsam wird es wieder:gut:
Stefan, notgedrungen; junior hat Schwimmtrainig und ich bin der Fahrer, also schwimme ich eben auch, wenn ich schon zwangsweise da bin.
Wirklich Spaß macht es nicht;)
Mach's doch wie die anderen Eltern: Am Rand stehen und Tinder gucken. Und vielleicht fängst Du noch an mit Rauchen? ;)
:rofl: das würde noch weniger Spaß machen, also siegt die Einsicht in das Gute der Bewegung und der sportlichen Abwechslung:)
Jeder wie er mag ;)
:dr: