Keine leichte Kost. Was ist richtig, was falsch? Was gut, was schlecht? Und was ist moralisch vertretbar?
Auf jeden Fall sehr sehenswert :gut:.
Druckbare Version
Keine leichte Kost. Was ist richtig, was falsch? Was gut, was schlecht? Und was ist moralisch vertretbar?
Auf jeden Fall sehr sehenswert :gut:.
Hat sich tatsächlich noch richtig gut entwickelt, auch wenn der Anfang nicht so berauschend war. Gut, dann guck ich noch Kurts Empfehlung. Schnabbenoo!
Nackte (tote) Frauen und goldene Rolex.Was will man mehr ?
he, wo war ne nackte tote Frau?
...nach Til Hard und Klamaukstadl wieder ganz was anderes. Ich fand ihn sehr, sehr gut, von Anfang bis Ende. Trotz "Pimmelalaaarm!!!"
Immer wieder sonntags...
Bin mal gespannt, was das heute wieder wird.
http://www.daserste.de/unterhaltung/...adies-100.html
Also in der BamS wird der Tatort von Bild selber und in einem extra Bericht vom ehemaligen Palü aber sowas von zerissen.
Ich fand den ersten schon nicht gut den werde ich mir heute nicht antun.
Heute abend gibts bei mir "Das perfekte Promi Dinner" mit meinen Helden aus der Serie Ab ins Beet.
Mit Claus, Detlef , Ingo und Ralle ist Tränenlachen garantiert.
ach, ich glaub, ich muß da durch heute ... soll ja wieder richtig shice sein, aber: was uns nicht tötet, härtet uns ab. Ich stell mich auf schöne anderthalb Stunden des Lästerns ein, etwas Gutes erwarte ich erst garnicht :D
heute Abend sind wir im Theater - da brauchen wir diesen Klischeestreifen nicht anzutun
Claude-Oliver Rudoph, Rockermilieu, und dann auch noch Kommissar Stellbrink - ganz nach meinem Geschmack :D!
ich habe mal wieder rein garnichts vorab gelesen und lasse mich überraschen - bis später!
G.
HIER, Ralf, Stefan, so geht das nicht! :op: ;)
Also bis jetzt ist er klasse. :gut:
Guten Abend Freunde der gepflegten Sonntagabendunterhaltung :dr:
Is das ne Parodie von was? :)
Was ein Sheizz ...
Wirklich schade um die Rolle. Hätte gut werden können, der Striesow als Kommissar. Aber so ganz sicher nicht. Einfach armselig und unfassbar lächerlich. Striesow liefert seinen Job ab, eiskalt sicher genau so, wie die Regie gewünscht hat. Nach ein paar Folgen ist's zu Ende, soviel ist wohl - hoffentlich - sicher.