Meins auch nicht.
Druckbare Version
Meins auch nicht.
BossPrefs installieren!
Entschuldigt bitte, ich hätte dazu schreiben müssen bei Softwarestand 1.1.2Zitat:
Original von Toppits
Den Menuepunkt hat meines mit OS 3.0 nicht.
Habe beim neuen 3GS geschaut und richtig, die Option fehlt.
:gut:Zitat:
Original von Toppits
Mein Paket ging von Holland nach Köln. Und da ist es jetzt seit Samstag 01:37 Uhr. :ka:
Montag wird spannend.
Das Paket blieb in D. NL->Köln->Osnabrück und ist heute in der Zustellung. :jump:
:ka: hmmm, bei mir tut sich nix mehr.
Beim Bestellstatus steht seit Do. nacchmittag immer noch : wurde noch nicht versendet.
Wenn Du ein 16GB Modell bestellt ahst dann ist das normal....die sind nämlich ausverkauft und kommen erst nach.Zitat:
Original von pisaverursacher
Beim Bestellstatus steht seit Do. nacchmittag immer noch : wurde noch nicht versendet.
Apple Shop Italien sagt: 4 giorni lavore, also 4 Tage Arbeit?
Vier Werkstage ;-)
Ich fliege morgen nach Bologna (warum sage ich besser nicht ;-) ): "Dumme" Frage: Ich plane in einen TIM-Shop zu gehen und drei iPhones zu kaufen. Weiß nicht, ob das bei meinem engen Zeitplan klappt. Kann also nichts versprechen.
Gibt es da irgendwas, was ich beachten muss und hätte jemand Interesse an so einem Teil? Falls ich Glück habe, eines zu bekommen?
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass du eine Steuernummer benötigtst um solche Sachen in Italien zu kaufen.
Nennt sich dort codice fiscale - kann man aber online erstellen - zb. Hier
http://www.tuttowebmaster.it/strumen...ce-fiscale.php
Alle Daten ausfüllen und dein Steuercode wird berechnet.
Sicher ist sicher - schaden tuts nicht wenn du den hast.
:grb:
Warum braucht man einen Steuercode?
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wenn Du ein 16GB Modell bestellt ahst dann ist das normal....die sind nämlich ausverkauft und kommen erst nach.Zitat:
Original von pisaverursacher
... :gut: Danke.
Hab eben noch ein 32 GB dazubestellt.
mal sehen, welches, wenn überhaupt, schneller da ist.
Zitat:
Original von Newbie01
Vier Werkstage ;-)
Ich fliege morgen nach Bologna (warum sage ich besser nicht ;-) )
Warum fliegst Du eigentlich morgen nach Bologna? :bgdev:
War klar, dass Du damit um die Ecke kommst :twisted:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Newbie01
Vier Werkstage ;-)
Ich fliege morgen nach Bologna (warum sage ich besser nicht ;-) )
Warum fliegst Du eigentlich morgen nach Bologna? :bgdev:
Nun, so schlau wie Du bist, google einfach mal und denke dann in einer extremen Variante... Und schon hast Du's :-)
@THX_Ultra: Vielen Dank für den Hinweis. Vor einem Jahr ist man einfach reingegangen und hat das Ding gekauft...
Wenn man sich die Bucht anschaut, rentiert es sich ja scheinbar...
So, heute morgen das 16GB im T-Punkt abgeholt:
Heute Mittag bereits alles synchronisiert, Navi funzt. Also alles paletti, wie der Italiener sagt... ;)
Glückwunsch paddy... :dr:
:D
Bist zufrieden, Paddy?
Habe heute parallel auch mal bei TMD angefragt, wann ich eine VVL machen kann. Online über mein.t-mobile.de konnte ich den Complete S (1. Generation mit 500 MB Datenvolumen) leider nicht auswählen. Hoffentlich gibt's eine VVL auch mit dem Tarif ... sonst müsste ich den Complete 60 nehmen; komme jedoch hin und wieder mal minimal über die 200 MB.
Bisher bin ich zufrieden, muss noch ausgiebig testen.
Unbedingt auf dem alten Tarif bestehen! Und geh direkt in den T-Punkt, du ersparst dir ne Menge Aufwand.
Ich hab den Complete XL und mir wollten sie an der Hotline weismachen, dass ich nur mit Umstellung auf den neuen Complete 1200 upgraden kann. Ich habe darauf bestanden den alten Tarif zu behalten und dann gings plötzlich...
Umgestellt haben sie dann (versehentlich) trotzdem, haben das aber nach Reklamation ganz schnell wieder rückgängig gemacht...
Danke, Paddy!
Mir ging es in erster Linie um den:
http://img142.imageshack.us/img142/5...inevorteil.gif
Quelle: http://www.t-mobile.de/vertragsverlaengerung/
Die Hotline kann i. d. R. mehr machen, da diese direkt mit dem Carmen (Netzbetreibertool) arbeiten. Am PoS wird nur mit dem T-VVP (Vertriebspartnerportal - onlinebasiertes Webprogramm) gearbeitet. Ich bin da beruflich etwas vorbelastet. ;)
:jump:
UPS hat soeben geliefert.
Danke, an das Forum für den Tipp.
Danke, an apple für deine Schusseligkeit.
Danke, an UPS, das Du Adressen aus Italien korrigierst.
:gut: