Bin fertig mit dem 10-Wochen-Anfängerplan.
Gestern "Finale": 50 min. am Stück laufen.
Jetzt erstmal Schienbeinsyndrom auskurieren und dann schauen, wie es weiter geht.
Druckbare Version
Bin fertig mit dem 10-Wochen-Anfängerplan.
Gestern "Finale": 50 min. am Stück laufen.
Jetzt erstmal Schienbeinsyndrom auskurieren und dann schauen, wie es weiter geht.
Ein Mountainbiker per Pedes mit albernen Schuhen:
http://up.picr.de/11787210ce.jpg
Da sieht man ja nix ;)
Stimmt. Jetzt seh ichs auch. Die Uhr ist total unscharf. Ist aber keine Krone, sondern die Garmin Forerunner 110.
Außerdem fühle ich mich ohne meine Rennsemmel unter so vielen Leuten etwas nackt ...
http://up.picr.de/11787758pz.jpg
Ich war gerade 12km zum lockeren QDDS-auslaufen.
Mein fuß sagt mir mit tiefblauer farbe, dass er grad nicht laufen mag... Aber meine frau will morgen schwimmen gehen, insofern kann ich damit leben ;)
Heute hat's geklappt 5:45 auf 6:00 weg 8.6 km in 1:00 Luft 14 Grad danach noch a bissl schwimmen Wasser 22 ;)
Gerade bei Facebook gelesen, ich finde es sehr richtig:
:dr:Zitat:
Wer beim Laufen Musik hört, hat zwei Dinge nicht begriffen: 1. worauf es beim Laufen ankommt, 2. worauf es beim Musik hören ankommt!
Ich hör eh Radio :D
Nach einer Erkältung und 9 Tagen ohne Training heute der erste lockere 8km Lauf. Endlich wieder Bewegung! :-)
Leider viel zu selten thematisiert, und wer spricht's an?
Ein Schweizer!
@ mawal so ist es !
So 5:45 auf 6:10 raus 1:01 für 8,6 km Luft 18 Grad bissl schwimmen Wasser 22 :gut:
Wenn es jetzt dunkel, kalt und nass wird, laufe ich auch gelegentlich mit Musik. Im Sommer hingegen so gut wie nie.
Laufen geht heut noch net, also war ne stunde spinning angesagt
9Grad 8o bin gespannt auf morgen früh ! :D
Von Knieproblemen wieder halbwegs kuriert - also:
Läuft zufällig jemand am 15. den Nachtlauf über 10km in Erfurt mit?
Gruß Max
Heute morgen eiskalt wieder umgedreht ( im Bett :D)
Erkältung hat mich noch voll im Griff
An Sport ist überhaupt nicht zu denkenX(
Also ihr Gesunden, treibt Sport:jump:
hustende Grüße
michael
Ich war gestern Abend zwei Stunden schwimmen und bin dann um 23:00h ans Auto und nach Hause gefahren. Heute Nacht dachte ich, dass eine Erkältung im Anflug ist (verrotzt, Halskratzen...). Hat sich aber heute im Laufe des Tages wieder verzogen, so dass ich heute Abend wohl auch laufen gehen werde.