Oh ja, das passt. Freu mich mit Dir :gut:
Druckbare Version
Oh ja, das passt. Freu mich mit Dir :gut:
Die Schnalle vom Don gefällt mir :gut:
.
Hat der Don wieder ganze Arbeit geleistet... :verneig:
...
Ich freu mich auf morgen... Morgen ist bekanntlich Weihnachten! Ein Fest der Liebe, ein Fest der Familie. Und für mich dieses Jahr ein ganz Besonderes!
Meine kleine Maus ist nun runde 2 1/2 Jahre alt, und wird das erste Mal bewusst Weihnachten erleben. Sie schläft gerade friedlich oben im Bett. Das aber nur, weil ich ihr erklären musste dass der Weihnachtsmann nur kommt wenn sie heute Nacht auch einschläft. Sonst wäre sie vor Vorfreude vermutlich einfach wach geblieben :kriese:
Natürlich kriegen kleine Kinder viel zu viele Geschenke. Deswegen teile ich das in 3 Teile, damit sie nicht von der schieren Menge von Oma, Freunden etc erschlagen wird.
Ergo sitze ich hier nun mit einem guten Glas Rotwein, habe die ersten paar Geschenke unter dem ziemlich kitschigen, dafür aber von Clara geliebten Weihnachtsbaum, abgelegt (die zweite und dritte Bescherung gibts bei der Freundin und später bei meiner Schwester), und freue mich schon unglaublich darauf morgen früh ihre leuchtenden Augen zu sehen :jump:
Anhang 258063
In diesem Sinne, Euch und Euren Familien frohe Weihnachten :dr:
Ich freue mich, das mein erstes mal Parkett Puzzeln und verkleben richtig gut funktioniert hat. Die weiteren beiden Zimmer können nun folgen. Was soll man auch sonst an einem Corona Weihnachten machen....=)
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...924/iZsn4i.jpg
Respekt!
Aber hey, ich hab schon lange eine Gürtelschnalle vom Don :op:
Brauch bloß mal einen längeren Gürtel :weg:
Thorsten, als bekennender 2 linke Hände habender, finde ich solche Aktionen immer beneidenswert.
Tobias, Michael.:dr:
Schöne Weihnacht Euch allen.
Stark, Thorsten. :verneig:
Mich freut, dass wir heute doch im ganz engen Kreis feiern können. Haben uns alle über eine Woche isoliert und vorgestern noch testen lassen, also sollte relativ wenig Gefahr bestehen, dass sich jemand ansteckt.
Frohe Weihnachten. :dr:
Habe heute mitgeteilt bekommen, dass ich ab sofort 32 Tage Urlaub (anstatt 25) im Jahr habe!!!
Hatte das Thema gar nicht am Schirm und freue mich umso mehr.....:jump:
Glückwunsch Stephan, aber der geht doch wohl für die Uni drauf :bgdev:
:supercool: nö - mehr Luft.....:D
:gut::gut:
Sehr schön, über unverhofft freut man sich doch meist noch mehr.