Großartige Gravelrunde, wobei nur in Windrichtung :D Gegen den Wind, wars bisschen kalt und mühsam :D
Anhang 344877
Druckbare Version
Großartige Gravelrunde, wobei nur in Windrichtung :D Gegen den Wind, wars bisschen kalt und mühsam :D
Anhang 344877
67 km in 2:42, das beste daran unterwegs einen RLX Radler getroffen und noch gemeinsam 14 kn gegen den Wind gefahren. Hoffe, bist gut zu Hause angekommen Carsten;)
Heute erste RR-Tour 2025 draußen bei 11°
Anhang 344884
Endlich mal halbwegs angenehme Temperaturen und mit Fraumarathonisti 180km und 1750hm geradelt :gut:
https://up.picr.de/49291423um.jpeg
Hey richtig viele Draußenfahrer :gut: Heute war bei mir nur ne kurze Runde 34km 190hm angesagt. Wind sowieso, aber angenehme Temperaturen :gut:
Erstes Mal kurze Hose in 2025, und Morgen soll das Wetter noch etwas besser werden :jump:
Anhang 344898
1 Std Recovery
Karneval in Köln beginnt, die nächsten Tage werde ich kaum zum fahren kommen 🥲
Warum nicht? Gerade dann sollte man doch jede Minute nutzen, um den Irren aus dem Weg zu fahren. Bergisches Land und (Vor)Eifel bieten reichlich Platz ohne Narren.
Das funktioniert aber auch nur, wenn man nicht mittendrin wohnt. Von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch hat man im Zentrum nahezu Plattengarantie und irgendwie muss man ja erstmal aus der Stadt rauskommen.
Bei mir auch die erste schöne Runde im Sonnenschein.
Anhang 344912
Bei dem Wetter musste ich heute raus. Leider noch zu viel Salz auf den Straßen, daher nur MTB
Anhang 344923
100km gezwiftet bei allerbestem Wetter - ich weiß, dass das schon ein bisschen Gaga ist :D
Ich bin höflich, ich widerspreche nicht :D
Hier draußen, dafür nur 52 km in 2:05
Heute auch wieder draußen
Anhang 344940
hartes Brot heute. Der Wind hat schon gezerrt an den Nerven.
Anhang 344942
Das stimm Philip, der war ordentlich. Auch wenn ich viel kürzer unterwegs war, hat er genervt. Dafür aber schönes Wetter. :supercool:
Anhang 344946
Heute erstes Mal mit dem S-Works in 2025 unterwegs.
Anhang 344947
Frühlingsgefühle nach den frostigen Wochen
https://up.picr.de/49296243ke.jpeg
Also die Temperaturen und so ein Wetter hab ich mir gestern gewünscht :D Hätte zumindest eine etwas längere Runde werden sollen, aber der Regen war einfach nicht am Plan. Bei 3 Grad ist das dann gar nicht lustig, somit waren es gestern nur 30km mit dem Gravelbike. Ich war ein Eiszapfen :D
Anhang 344951