10 Wochen bzw 70 Tage, heute 4,4km
10 Wochen bzw 70 Tage, heute 4,4km
Nach längerer Zeit mal wieder ein kurzes Koppeltraining mit 30km 70min locker radeln und dann noch gute 7,2km 36min locker laufen ...war richtig gut.
Anhang 259495
Streakfieber :D
8.4 km und jetzt noch 2 km Spaziergang
Tag Nr. 70: ✅
9,5km Bergintervalle (insgesamt 660hm)
Gruß - Dirk
Aber sowas von Streakfeever: Heute auch Tag 70 absolviert.
Heute sind wir nochmals den Silvesterlauf-Parcours gelaufen, diesmal für Mrs. Joe und zur Unterstützung war unsere Zieh-Patentochter mit dabei. So durften wir als Hasen mithelfen, dass sie ihre Bestzeit auf 10 km geknackt hat.
Also: Lauf 70 über 9,86 km in 1:14:02 h, Gesamtkilometer Januar 69,7 km.
Läuft.
Glückwunsch an alle Streaker zu 70 Tagen bzw. zu mehr, wer schon länger dabei ist.:dr:
Heute langer Lauf auf dem Plan, 18,2 km in 01:42 h :dr:
Weil done!
Tatsächlich mal wieder im knöcheltiefen Schnee gelaufen: 16,4 km.
Gruß
Robby
SIEBZIG Tage, dass hätte euch Nico mal vor 71 Tagen sagen sollen, hey ab morgen lauft ihr mindestens die nächsten 70 Tage täglich ;)
:gut:
80 hihi streak never dies :rofl:
Michael, da hast Du sowas von recht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
@ weyli: :verneig:
Ich auch nicht: Im Oktober hatte ich mich schon auf den 1. Dezember gefreut und gedacht "Das wird ein verdienter Ruhetag". Heute bin ich wieder 15km gelaufen, den 70. Tag in Folge gelaufen, und ich will nicht wieder aufhören ;)
Bei mir heute Tag 71. Im Jänner bisher 69,5km.
Das es selbst dich packt Nico, hätte ich gar nicht so erwartet.
Cool, dass du dich als erfahrenen Sportler selbst überrascht hast.
Ihr seid echt der Hammer :gut: ... und ich drücke die Daumen, dass ihr noch lange weiter streaken könnt:dr:
Tag 2 ;) 10,5 in 0:54 entspannte Runde bei so etwas wie ein bisschen Sonnenschein
War schön
Hier ist heute auch keine Wolke am Himmel, das war seit Wochen mal wieder ein Lauf unter top Bedingungen. Kein Wind, trocken und +1 Grad. Ich habe eine neue Streckenvariante erkundet, was im Hellen einfach besser geht. So kamen dann flotte, aber entspannte 12,3 km dabei heraus. Eigentlich wollte ich noch mehr laufen, hatte aber noch Arbeit auf dem Schreibtisch liegen, so dass ich nicht zu lange weg bleiben wollte und am Ende ausgepowert vor dem Schreibtisch liegen bleibe.
Also Streak 71 mit 12,3 km in 1:15:54 h, 82,0 Kilometer gesamt im Januar.
Fazit: trotz des kurzen Laufs am Donnerstag eine ganz passable Laufwoche hingelegt, Laune ist gut und sonntägliches Büroprogramm hab ich auch noch entspannt erledigt.
Euch allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.:dr:
Hier hat sich die Sonne leider nicht wieneigentlich gemeldet durchgesetzt ...trüb geblieben. Direkt am Morgen 45km250hm geradelt bei -1° und nasskalt ... heute mehr Überwindung als Freude ;)
Erledigt. Hab den Großen überredet mir mit dem Rad Gesellschaft zu leisten. 12,02 km in 1:10:28 h
https://up.picr.de/40295208xl.jpg
An alle Streaker: HAMMER. :gut::gut::gut:
Tag Nr. 71: ✅
11,2km schön schlammiger Trail mit 493 hm - hat Spaß gemacht :D
Gruß - Dirk