Hab mal am Freitag mein Interesse am GT4RS im PZ gezeigt… noch nie ein Auto dort gekauft, mal sehen ob es was wird…
Druckbare Version
Hab mal am Freitag mein Interesse am GT4RS im PZ gezeigt… noch nie ein Auto dort gekauft, mal sehen ob es was wird…
Da bin ich sehr gespannt ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Als ich sie vor ein paar Tagen das erste mal gesehen habe, gefiel sie mir gar nicht. Bei dem auf dem Foto ist es nicht übel. Persönlich würde ich andere Varianten vorziehen. Aber immerhin schön, dass es viel Auswahl gibt. Dem Vernehmen nach hat man sich von Eissorten bei einem Vorstandsevent inspirieren lassen ;)
… und ich dachte bei Porsche arbeiten hochqualifizierte Designer
Und die dürfen sich doch auch Inspiration im Alltag suchen?! :dr:
Am Taycan in dieser Konfiguration nicht meines - beim GT4 RS könnte ich es mir jedoch sogar lebhaft vorstellen :D
Anhang 280564
Fotos by Cars & the Gang (Instagram: CARSNTG) und Steven Klein (Photograph Instagram: KLNSTVN)
:gut:
Hat jemand von euch eine Info ob der Cayenne eHybrid 2022 die 60km schaffen wird?
Soweit ich weiß nein. Deshalb sie die Verschiebung der ganzen Liefertermine ins kommende Jahr auch so ein Problem für die Porschezentren, meinte schon Ende August mein Stammverkäufer zu mir.
Ok danke, dann hat es sich für mich erledigt.
Schade ☹️
wenn Du jetzt bestellst, wirds ja vermutlich eh das Facelift werden. Bin gespannt was sich Porsche für die verschobenen einfallen lässt.
Also gut, ab sofort frage ich jedes Mal vor dem nächsten Post den Jürgen, denn der hat immer recht :gut:
Die Hoffnung auf ´nen GT3 habe ich mittlerweile aufgegeben, auch nach div. Telefonaten von Freunden über Bekannte usw. ist halt nie was konkretes geworden.
Und dann kam vorgstern ne kurze Mail von einem jungen Verkäufer des PZ Wiesbaden, dass noch eine Quote für einen Touring in 07/2022 verfügbar wäre. Ob ich denn noch Interesse hätte. I´wie konnte ich es kaum glauben (fühlte mich ein wenig an die Beiträge im Hauptforum erinnert, wo der Konzi "unerwartet" sich meldet).
Gesagt, gestern gleich getan und alles finalisiert - bin grad sooo happy und freu mich wie doof auf´s nächste Jahr :]:]:].
Herzlichen Glückwunsch Franz!!! Und dann auch noch eine Touring Quote :dr: Da darfst dich über die "kurze" Wartezeit mehr als nur freuen...
Enzianblau!!!! Und die Felgen in Neodym :jump::dr:
und lass das Carbondach weg...Albern bei nem Touring ;)
War Anfang des Jahres schon drauf und dran an nem neuen GT4 und den in enzianblau mit neodym. Finde das auch mega… (letztendlich habe ich mich da noch nicht getraut und für einen 992S entschieden). Nach dieser Saison sollte es dann doch ein GT3 werden. Carbondach eigtl. nur als Kontrastpunkt und nicht wegen der Funktion (das ist wirklich lächerlich).