After Life ist wirklich klasse. Mit nem echt guten Ricky Gervais. Feinster Britischer Humor:gut: Die haben es einfach drauf. Wenn ich da oft die kläglichen deutschen Versuche sehe und höre...
Druckbare Version
After Life ist wirklich klasse. Mit nem echt guten Ricky Gervais. Feinster Britischer Humor:gut: Die haben es einfach drauf. Wenn ich da oft die kläglichen deutschen Versuche sehe und höre...
https://www.youtube.com/watch?v=7Sd0FjvLFb8
Dann seh ich mir das mal an.
White Lines hab ich angefangen. Gefällt mir.
Richtig einfache Berieselung mit ansprechender Deko: Selling Sunset. Genau das Richtige zum Chillen nach einer stressigen Woche.
Hier eine deutliche Empfehlung für eine Apple+ Serie:
Verschwiegen (im engl. Original „Defending Jacob“)
Fand die grossartig erzählt, tolle Bilder / Kameraperspektiven, schöne Musik und eine (mich) bewegende Story.
So, die ersten zwei Folgen Der Beischläfer angesehen und muss sagen, ausser der Richterin gefällt mir da nix.
Fühlt sich an wie eine ZDF Vorabendserie aus Ende der 80'iger...
Queen of Sputh, richtig geile 4. Staffel.... :gut:
ich hab grade Marcella auf Netflix angefangen
Gefällt mir bisher gut
Little fires everywhere auf AP.
Hat meine Frau mal wieder ausgesucht und wie immer war ich dagegen. Und wie so oft hatte sie ein gutes Gespür.
Wer z.B. auch This is us mochte ist hier richtig. Keine Action aber viel Tiefsinnigkeit und Herz :gut:
Habe die ersten 3 Folgen von Fauda auf Netflix geguckt, bisher finde ich es nicht so spannend.
Lohnt es sich dran zu bleiben?
Staffel 1?
Fand ich super.
Hab auch abgebrochen.
Hmm also momentan steht es 50:50 :ka:
Werde dann mal heute noch 1-2 Folgen von Fauda gucken, und dann entscheiden ob ich dranbleibe.
Ich fand alle 3 Staffel von Fauda genial :gut:
Laut einen israelischen Bekannten (natürlich Milizoffizier) ist es die Realität verniedlichend... :ka:
Focus bei Netflix mit Will Smith. Leichte Unterhaltung, hat mir gefallen.
https://www.netflix.com/at/title/80015343
Auf Sky
„Zoeys extraordinary playlist“
Ich stehe null auf Musicals, aber diese Serie hat was!