off topic.....diese Sportler müssen doch von Rolex gesponsert werden, damit sie die Uhren beim Rennen tragen, denn sonst würde doch kein Extremsportler oder überhaupt Sportler eine Uhr, geschweige eine Rolex während des Wettkampfs tragen, oder??
Druckbare Version
off topic.....diese Sportler müssen doch von Rolex gesponsert werden, damit sie die Uhren beim Rennen tragen, denn sonst würde doch kein Extremsportler oder überhaupt Sportler eine Uhr, geschweige eine Rolex während des Wettkampfs tragen, oder??
Nein, kein Radsportler trägt während des Rennens eine Rolex. Ebensowenig die Tennisspieler.
... aber Richard Mille! :D
Exakt...demletzt bei Nadal und Zverev gesehen.
Das sind dann die Uhren, die "topgepflegt und nur paarmal getragen" in die Verkaufsforen kommen ....... :rofl: :kriese:
Wobei Stan Wawrinka und Serena Williams ihre AP beim Tennis auch tragen...
Es gibt ja auch einige Golfspieler, die ihre Uhr auf der er Runde anhaben, so z.B. Phil Mickelson (Rolex Cellini) oder Bubba Watson (Richard Mille). Die weitaus meisten allerdings legen die Uhr direkt nach der Runde an - der Caddy schleppt sie im Bag mit.
Roger Federer hingegen, einer DER Top-Marken-Botschafter von Rolex, trägt während des Spiels keine Uhr, legt sie aber zur Siegerehrung an...das gibt das immer tolle Bilder für Rolex, zumal die ja auch in Wimbledon Sponsor sind.
Kerber eben bei Sky mit einer 116500 WD
Der Basketball-Dirk jüngst im TV hatte ne 116610 an
Colonel Walter E. Kurtz ;)
Julia Roberts - Malibu Beach 1990
http://share-your-photo.com/img/3eee25ad00.jpg
Gruß
Robby
geiles Foto :gut:
hätte ich im Leben nicht erkannt.
ein Blick auf den Mund reicht hier doch aus .....
Stimmt. Dieser Gedanke kam mir auch. Aber was würde wohl die Forumspolizei denken wenn ich schrob, dass ich sie am ehesten daran erkannt hätte. An ihrem großen Mund.