Heute Nachmittag noch ne Runde mit 7 km bei 10 Grad und morgen solls wieder Schneien :kriese:
Heute Nachmittag noch ne Runde mit 7 km bei 10 Grad und morgen solls wieder Schneien :kriese:
Heute mal wieder 36 km crosser mit nem Kumpel
So zurück auf dem Sofa.
heute mit dem Ras 25km gemütlich zum Wettkampf.
Halbmarathon im oberen GA1 war der Plan. Hat geklappt! Nach 1.37.xx war ich im Ziel.
2Gard, Wind und tiefes Geläuf macht das zu ner richtigen Spaßveranstaltung.
Kurz geduscht und gemütlich auf dem Rad zurück.
Nach 2 Belastungswochen mit um die 20h ging das trotz GA1 ordentlich auf die Knochen.
Aber jetzt ist ja Ruhewoche und dann geht's ins warme.
Super, Lars :gut:
Lars, Respekt. :gut:
Komisch, ich hab zwischendurch mal 2km komplett fergeigt. Km 13 und 14 waren klatte 5,00! Danach wieder 4.31.
Lars,
isso.
Fremdböe, tieferes Geläuf, verschluckt, schief geatmet ........... isso.
Unter dem Strich aber passt es doch.
Klar. Ich bin zufrieden. Mich hat es nur gewundert, das zwei Kilometer in der Mitte so abweichen. Da ich mich beim Lauf nicht verpflegt habe kann ich es mir nicht erklären. Aber was soll's.
Ich bin heute auch sehr froh. Aus einem geplanten längeren Trainingslauf sind zu keiner Zeit kritische oder (über)anstrengende 22km in 2:09 geworden. Mit angeblich 700HM laut Runtastic. Da ich diese Strecke normalerweise nicht laufe, kann ich nicht sagen, ob das hinkommen kann. Ich kann es kaum glauben, bin richtig happy. Mein längster Lauf in diesem Jahr, unfassbar.
Lars,
evtl. war es die Umstellung Deines Körpers von Kohlenhydrate auf Fettverbrennung ?????
Auf dem Rad vorher und vor dem Start noch vesorgt?
Das Loch nach ca. (!!!! ca.) 40/45 Minuten?
=)
Würde es erklären.
Michl
;)
Heute faul :D
Namensvetter, cool :gut:
Sehr schön Namensvetter.
Manchmal tut es auch mal richtig gut ohne diese ganzen Apparaturen mal einfach so zu laufen.
Mal in die Natur statt ständig auf nen Pulsmesser zu schauen.
Mal den Vögeln zuhören statt immer auf irgendwelche Piepstöne von Pulswarnern usw zu hören.
Einfach mal aus Freude an Bewegung und Natur sich bewegen.
Das verbunden mit bislang unbekannten Strecken, einfach mal drauf loslaufen.
Herrlich.
DAS ist das Einzige was ich am Laufen vermisse.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich hatte ein Frühstück und auf dem Rad hatte ich Wasser mit Elektrolyt. Das Loch kam nach ca 58min.
Na ja... Vielleicht hatte ich in dem Moment auch keine Konzentration auf nen sauberen Laufstil und war mit den Gedanken im warmen. Oder ich dachte gerade oh f... später noch 25km zurück.
Michael und Lars … :gut:
Ich hab heut Indoor geradelt und auch mal die hohen TF angetastet….1:35 mit Ein- und ausfahren. Ist bei mir aber wirklich so, dass die HF dann hoch geht. Ab ca. 115 Umdrehungen komm ich in den GA2 und ab 120 geht's an die obere Grenze des GA2. Auch wenn ich den Wiederstand sehr gering halte. Auf der anderen Seite fand ich es positiv auch wieder mal in den oberen HF-Bereichen ohne große Probleme bleiben zu können.
Am Nachmittag dann Kino mit dem ältesten Enkel …Zoomania! Gute Abwechslung vom harten Sattel in die fetten Kinosesseln:D
Heute wieder genau der Lauf, den Michl beschreibt.
Mit einem Freund 12 km mit Dauergeratsche. Sehr angenehm und trotzdem pace von 5:40.
Jürgen, das gemeinsam und geplaudere, ist wichtiger als pace:gut:
Genieße ich beim radeln, mit nem Kumpel zusammen und mal Zeit zum quatschen haben.
Ich habe heute auch die Ruhe genossen. Bei drei Grad und Nieselregen war ich der Einzige im Wald.