Moin,
die oben genannte Frage war an alle gerichtet....
Danke für eure Antworten.
Gruß
Socialworker
Druckbare Version
Al Sheikh hat recht. Ich würde vielleicht noch die Gangster- blöder Name, ich weiß- und die Brad in Leder dazu nehmen und evtl. noch die Cougar.
Ich finde momentan die Weybridge und Kirkham Jacke am besten....
Gruß
Socialworker
Stimmt Maple ist auch prima, dann aber auch die Seven. Gleicher Schnitt, aber aus Baumwolle. Hmm, sind schon 'ne Menge Belstaff-Klassiker, das Hobby geht echt ins Geld.
Weil das so ist, sind wir ja auch in diesem Forum. Also nicht kleckern, sondern klotzen!
Sind heute auf dem Weg nach Wien in Salzburg vorbeigefahren. Der Laden wird ab Mitte Juni Belstaff nicht mehr im Sortiment führen.
Nach Umbau soll es dann - nota bene - Matchless Jacken und Accessoires geben...
Gibt momentan einige ganz gute Angebote dort, wer eh dran vorbei fährt sollte einen Abstecher in Betracht ziehen. Ich hab mir eine H Racer mitgenommen, bei 199 EUR konnte ich nicht widerstehen.
Achja:
In Wien im Hotel angekommen dann den Schrank eingeräumt:
Anhang 50391
2 Personen x 2 Tage = 4 Jacken. Logisch, oder? :D
:top:
Heute die Kirkham angehabt..die Jacke ist der Hammer:verneig:
Noch war ich zu geizig 1,1K zu zahlen.
Montag wird sie gekauft:D
Info an die Bellstaff-Pilgerer zum Outlet an der B5 (Wustermark): Der Laden hat dichtgemacht.
Die anderen Läden werden folgen!
Sagt Wer?
:D
Der Erklärbär :D
:grb: Erklärbär, erklär mehr!
habe mir eine Lawrence (summer/halbgefüttert) geangelt
Anhang 52298
Schaut gut aus!
Ja, schönes Teil.
Yup. sieht gut aus :gut: Ist die Lawrence ne Trialmaster in Sand oder gibts Unterschiede die man auf dem Foto nicht erkennt?
Hallo Zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich für eine Belstaff Lederjacke interessiert habe. Ich muss sagen, dass hier viele mit Geschmack und guten Tipps unterwegs sind. Weiter so.
Ich habe mir jetzt meine Traumjacke bestellt und bin begeistert. Ich habe die Belstaff Maple Jacket in einem Cognacton gekauft. Eine Stange Geld, aber sie ist herrlich, passt super und sieht an mir toll aus. ;-) Ich bereue den Kauf nicht.
Frage an die Experten: dass man die Jacken nicht pflegen braucht habe ich mittlerweile mitbekommen. Sie sollen ja Patina bekommen. Wisst Ihr eigentlich aus welchem Leder Belstaff die Jacken fertigt? Ist das Rindsleder?
übrigens, einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es. Die Jacke riecht noch sehr stark. Oft riecht das ganze Schlafzimmer danach und ich selber nach dem Tragen. Eine Mischung aus Ledergeruch und den Gerbstoffen/ Imprägniermittel? Geht das mit der Zeit weg?
Danke und Gruß
Rick
Herzlichen Glückwunsch zur Maple! Schöne Jacke :dr:
Das mit dem Geruch kenne ich so nicht... :grb: Aber der Geruch wird - wie jeder Geruch - sicherlich etwas nachlassen.
Viel Spaß weiter mit der Jacke :)
@Leder bezüglich Leder ;): Belstaff verwendet meistens Kalbsleder, gibt jedoch auch Modelle aus Rinds- oder Schafleder.
Wie Hans sagt, meist Kalb.
Das mit den Gerüchen hör ich hier und da mal, ist mir aber nie aufgefallen, Meine riechen nach Leder.
Zeigen
Danke für Eure Kommentare. Also vermutlich Kalbsleder.
Übrigens, wird Leder nicht trocken und brüchig, wenn man es nicht ab und zu mal einfettet?
Das mit dem Geruch hatte ich bei Belstaff noch nie. Wo hast du die gekauft?
:gut:
Ich hab vor Jahren mal ne schwarze Brad in Hirschleder anprobiert, was für ein geiles Teil.
Ich könnte heute noch kozzen, dass ich die nicht gekauft habe... http://oi33.tinypic.com/6dwy13.jpg
Und ich könnte kozzen, das ich meine hirschledener Brad damals verscherbelt habe... :mimimi:
Depp. :D
Stimmt... :ka:
:dr:
:dr:
Ich hatte mal eine Belstaff bei bazarroyal bestellt.
Die hatte auch so stark gerochen, dass ich sie lieber wieder zurückgeschickt hatte…
Bei allen anderen - die ich später dann immer bei Gotlands kaufte - hatte ich das nie.
Welcome Belstaff Kirkham:-)
http://i1208.photobucket.com/albums/...ps8kxs6evp.jpg
Geiler Kleiderbügel :D
Sehr schöne Jacke!!!!