Hier gab es 23km. Der HM in der Mitte in 2:15. definitiv zu schnell für die komplette Distanz, aber langsamer sollte es passen in Hannover.
Hier gab es 23km. Der HM in der Mitte in 2:15. definitiv zu schnell für die komplette Distanz, aber langsamer sollte es passen in Hannover.
Michael, super. Du hast ja nochmal ordentlich zugelegt. Das passt locker für den 3.4., gibt ne gute Zeit. :gut:
:gut:
Ankommen ist das Ziel, sub 4 oder was auch immer, könnt ihr nächstes Jahr machen :D
Hier heute drückbergerei. Ich hatte von unserer großen Holzfällaktion einem Kumpel Holz versprochen. Heute kam er mit Anhänger und Kombi. Beides 2 mal voll geladen, halt vorher gespalten. Glücklicherweise hat der Nachbar seinen Spalter zur Verfügung gestellt. Tanne und Eiche in überlänge, da wirste nix mit Axt…
Bissl Birke und ein paar Schubkarren Fichte waren für mich heute auch noch dabei.
Jetzt mag ich nur noch essen, Sauna und Glotze
23km, klasse, Du hängst Dich langsam an Robby dran Michael!
Ein Michael, strammes Programm auch ohne den Lauf :gut:
Ich war heute noch einmal radeln. 71km 510hm bei Sonne und kaltem kräftigem Wind (der nervt!).
Bei mir 6km Laufband und dann noch ein paar Foltergeräte im Gym ausprobiert.
Gruß
Thomas
Bei mir braucht sich derzeit keiner dran zuhängen.
Heute schleppende 12,7 km, leider immer noch nicht schmerzfrei.
Gruß
Robby
So: Sonne, kalter Wind und ein schöner ruhiger Sonntagmorgen bzw. Vormittag. Bin um kurz vor 8 aufgestanden und um 8:50 los zum 30er. Längste Vorbereitungsstrecke für Hannover, jetzt kann der Marathon kommen. Allerdings heute dann nochmal 12 km draufzusatteln, wäre mir schon etwas schwer gefallen. Aber wird schon.
Geplantes Renntempo habe ich nicht ganz einhalten können, denn es kam mir eine etwas längere Toilettenpause dazwischen …:facepalm:
Also 30,13 km in 3:21:12 h, was einer Pace von 6:41 entspricht. DP von 119/min.
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühlingsanfang und ein schönes Restwochenende.
Gemütliche 9 in Sonne, aber Frisch :op:
Guter Puls Martin!
Hier 8,2 in 0:43 DP 141 ( ist Ende GA1). Fühlte sie fast wie Langstrecke an…
Sonnige 11° aber frischer Wind
Heute zum ersten Mal seit drei Wochen wieder gelaufen. 10km. Ging sogar, wenn auch langsam ;).
10km mehr als die meisten anderen ;)
Ich bin heute 15km gelaufen. Hatte noch überlegt, eine kleine Runde dranzuhängen, aber ich wollte das gute Gefühl nicht versauen. Zwei Wochen noch :gut: (Und außerdem Tag 505)
Joe, bei der Veranstaltung hängst Du die 12 locker noch dran :gut:
Robby, gute Besserung und nimm Dir Zeit dafür!
Michael, es wird doch langsam wieder, auch Dir weiter gute Besserung :gut:
Bei mir waren es am Abend noch kurze 7,5km 40min zum Wochenabschluss.
Statt Laufen mit dem MTB 30 km durch die Wälder gebrettert.
Gruß
Robby
Soeben zurück von 14km laufen in 01:11:17 bei schönstem Sonnenschein. Damit nun bei 194km in diesem Monat angekommen. Immer noch zäh... aber es wird so langsam - glaube/hoffe ich zumindest....
Matthias, ich glaube es ist eine Frage der Einstellung. Du bist die letzten Jahre mehr als durchschnittliche KM unterwegs gewesen, jetzt läuft es halt nicht mehr so viel und oder so entspannt. Bewusstes weniger Laufen, dass muss wohl zuerst mental akzeptiert werden.
Bis mitte Feb dachte ich auch, cool super Jan im Schnitt am Monatsende 1o / Tag, das machste jetzt mal, mal sehen wie lange ( am WE immer slow 14-18 ). Tja und die Serie endete mit meinem Tinnitus, bin seit dem keine 1o mehr ansatzweise gelaufen. Ergo freue ich mich über jeden Lauf (besser als kein lauf). Und weniger ist immer noch mehr als nix :)
Also nicht grämen, bist ja immer noch gut unterwegs :gut:
5 Uhr 7 km Testlauf für Sommerzeit Beginn :D
7,7 in 0:40 sonnige 13°
Schnelle Runde in der Abendsonne. hab den ersten km sehr langsam gemacht, weil ich dachte, „schone Dich nach den 30 von Gestern“. Ich fand das dann aber langweilig und hab versucht, Tempo zu machen.
So kamen dann 5,73 km in 0:34:22 h dabei raus. Wenn man den ersten Kilometer vertrödelt, ist es echt schwer, noch ne gute Zeit zu schaffen. Pace war dann doch nur 6:00 bei einem DP von 120/min.
Wow und Respekt. Mein Puls spricht da ne andere Sprache.
Kommt darauf an, wo sein max Puls liegt ;)
Puls immer relativ zum Max
Ich stimme dir aber zu, mein Puls läge da auch anders.
Heute 11,21 km in 1:09:38 bei 11°
Nach 141 Tagen hat Frau Corona meine Streak beendet, nervig, aber muss ich halt wieder von vorne anfangen, wenn das vorbei ist. :(
Oh, wie blöd. Gute Besserung.
Da habt Ihr total recht. Ich traue der Sache eigentlich auch nicht. Die Uhr misst es halt so (Polar am Handgelenk). Ich muss das nochmal mit dem Brustgurt, falls ich das uralte Teil noch habe und finde, nachmessen. Andererseits, bin ja schon was älter, da pulst man ja nicht mehr so hoch. Im Maxpuls komme ich nicht über 170.
Als ich die Uhr damals neu hatte, hab ich das mal verglichen, da war kein Unterschied zwischen Handgelenk und Brustgurt.
Gute Besserung Michael :gut: Geht natürlich auch vor Streak, ist aber trotzdem schade drum!
Ich hatte heute ne gute Stunde IndoorCycling Intervalle. Nu sitz ich platt auf der Couch :supercool:
Martin selbst bei max 170 ist dp 12o gut 7o %, da liege ich drüber bei der Zeit und Strecke.
Hatte damals auch Suunto Brustgurt mit apple watch Armpulsmessung verglichen, fast auf den Schlag identisch (war glaube ich 1 Punkt Unterschied).
Edith: gute Genesung Michael!
Michael =( Gute Besserung :dr:
Oh, Michael, das ist blöd. Aber Hauptsache, es bleibt nix hängen von dem Mist.
Bir heute 6,2km Laufband + Rudern + SkiErg.
Gruß
Thomas
Ja dabei war ich jetzt schon so weit, dass ich überall gelaufen bin / wäre - zumindest um die Streak aufrechtzuerhalten. Egal wo, immer die Laufschuhe mit - das war früher bei Business Trips auch nicht wirklich der Fall. Ist aber genial, wenn du halt dann um 7 in der Früh schon paar KM im Veneto oder auch in Südafrika laufen gehst, bevor es an die Arbeit geht. Aber es ist in meinem Job eine riesen Herausforderung, zumindest für mich - jetzt wieder viel unterwegs, aber das macht es auch so spannend ;)
Das stimmt, Michael. Ist aber einfach eine Riesenleistung, IMMER zu laufen. Ich kann das nur bestätigen. Bin auch viel unterwegs und man muss dann echt Zirkeln, wie man das einbaut. Ich finde es aber sehr bereichernd, an den für einen selbst unüblichsten Orten den Streak durchzuziehen.
Einfach nur Top!
7,7 in 0:41 16° der Mittagspause genutzt
Gute Besserung, Michael
Gute Besserung Michael
Heute 6:00 8 km -3 Grad
15,09 km in 1:58:44 h. Nochmal ein langsamer GA1 Lauf für Mrs. Joe‘s HM Vorbereitung. Und für mich einfach nochmal Strecke gemacht. Schöne Abendsonne und 19 Grad.
Ich bin die letzten Jahre nicht mehr so viel unterwegs, fand es aber auch immer toll am Abend oder Morgen andere Städte in den Laufschuhen zu erkunden.
Was auch sehr cool war, ich bin einmal vor dem FFM-Marathon so gegen 8:00 auf der schon abgesperrten Strecke ne schöne Runde mit ca. 12km durch die City auf leeren Straßen. Wollte ich in anderen Städten auch noch mal machen. Aber wie so oft ist es bisher beim Vorhaben geblieben.
Ansonsten heut 10,2km 55min locker in kurz/kurz am Abend.
Ich habe heute wieder die fremde Stadt auf dem Laufband erkundet. ;) Immerhin auch in kurz/kurz trotz 0° (draußen).
7,5km sind's am Ende geworden.
Schöne Grüße
Thomas
:D :gut:
Auch mal wieder vorsichtig gelaufen: 22,1 km.
Richtig gut wars nicht.
Gruß
Robby
5,7 bei sonnigen 16° in der Mittagspause 0:30
6 Uhr 8km 1 Grad
16 Uhr 8km 18 Grad
:gut: