:gut:
Gruß
Thomas
Druckbare Version
:gut:
Gruß
Thomas
Detectiv Percy :verneig:
Ja, hat wieder gut gepasst - auf dieses Duo ist Verlass!
Jetzt kommt eine neue Doppelfolge mit Wotan Wilke Möhring. Bin schon gespannt!
Ich find den bis jetzt super.
Gruß
Frank
Der erste Teil war sehr spannend.
Bin dank Mediathek schon im zweiten Teil....MEGA:gut:
Einer der besten (Doppel)Tatorte dieses Jahres
Bisher wirklich top.
Bis zum Ende absolut stark! Bei "doppelten" hab ich immer Angst vor Längen, hier absolut unbegründet, wurde nie langweilig.
Auch sehr gut gespielt!
Großes Kino
Spoiler:
Spoiler:
Ah, mal wieder Spoileralarm.
Spoiler:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Einer von den bösen Jungs.
Spoiler:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, hast du eine Idee, warum hier von den Moderatoren nachträglich Threads verspoilert wurden?
Manche wollen den noch anschauen...
Und kurz als Antwort: Nein, der nicht.
Nein, die Idee habe ich tasächlich nicht, zumal ich mit dem Begriff nichtmal was anfangen kann :ka:
Danke für Deine Antwort. Demnach war das ein "Nebenofper" was den Schluß für mich stimmig macht ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wir halten fest - Jürgen kann mit Spoilern nichts anfangen - außer sie sind weiß :D
So, gleich ein neuer Tatort aus München. Bin dabei....
Nun ja, ein Fernsehkrimi als Kammerspiel in einen Theater. Hinter dem Vorhang der Hasenbau des Resi...
Solide.
Es gab auch bessere.
Und schlechtere.
Bin friedlich eingeschlafen…..
Fand ihn weder spannend noch lustig . War nix für mich =(
Ging mir genauso!
Gab schon viele bessere.
Fast schon nervig fad :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Den hier zu Spoilern , es wäre kein Unrecht :facepalm:
Grad gesehen. Solide, wenn auch für München eher unterer Durchschnitt. Aber: morgen kommt dann ja Murot. :flauschi:
Ich wechsle zur Darts-WM, diese Story ist ja unfassbar...
Jetzt bin ich raus…..
Da glaubt man immer, man hat eigentlich schon irgendwann den schlimmsten, fürchterlichsten Tatort gesehen.
Und dann kommt Murot und beweist einem das Gegenteil bzw. man erlebt wieder eine (negative) Steigerung.
So ein Mist!
Manchmal frage ich mich wer diese Drehbücher freigibt.
Manchmal denk ich, die Regisseure und/oder Drehbuchschreiber haben so einen Wettbewerb am laufen, wer den Redaktionen das Hanebüchenste unterjubeln kann.
Grade beim HR sollte man sich mal die Quoten zwischen Murot - den sogar die Seebärparodie Silbereisen abhängt - und dem neuen Ermittlerduo bei den Cold Cases anschauen.
Was für ein Schrott!
Gruß
Frank
Das was die Drehbuchautoren bei diesem Tatort geraucht haben, will ich auch. :D
Die Psychologin auf meiner Couch fand‘s interessant. Ich hingegen bin 89 Minuten mehr der Frage nachgegangen, ob ich zu viel - oder zu wenig vom guten Roten getrunken habe. Dann kam die letzte Minute und jetzt sitz ich da mit offenem Mund und denk‘ mir, letztlich ergibt alles einen Sinn. Aber warum nur war der ganze Tatort nicht so?
Vom Schluss abgesehen, erstreckte sich mein Highlight auf Heinz Rudolf Kunze.
Am besten war ja noch der Pyjama.
Der Kunze, ja. Obwohl - mich ärgert das eher, dass die Regisseure lieber einem abgehalfterten Ex-Schlagerstar noch ein Taschengeld zuschieben statt sich aus der Masse der guten gelernten Schauspieler ohne Engagement zu bedienen. Demnächst kommt noch Flake und äh, hm, warum eigentlich nicht Lindenberg und Campino als Ermittlerduo, das einen Mord im knallharten Hundetrainermilieu mit Rütter als Verdächtigem aufklärt?
Obwohl, so ganz unvorstellbar kommt mir`s auf einmal gar nicht mehr vor..
Der Arzt: Flake Lorenz, Keyboarder von Rammstein ;)
A scheena Schmarrn
Kunze fand ich auch peinlich und zudem hat er schlecht gespielt…
… Flake hingegen fand ich top besetzt und auch schauspielerisch überzeugend.
Es gibt singende Schauspieler - warum nicht mal andersrum….
… entscheidend ist wie immer das Ergebnis und deshalb gerne mehr Flake.
Tatort selbst halt ein Murot - da gab es schon deutlich bessere…
… aber auch schlechtere - sicher gab es nervende Momente - aber ich mochte es.