Hihi, haben die Super gemacht! :gut: :verneig:
Druckbare Version
Hihi, haben die Super gemacht! :gut: :verneig:
Echt klasse gemacht :gut:...und Kinder sind einfach was TOLLES !!!
Vor 2 Minuten endete meine Quarantäne. :gut:
Covid 19-Infektion offiziell überstanden! :jump:
Glückwunsch ...vor allem dazu, dass Du wieder ganz gesund bist!!!
Auch von mir!
Danke. :)
Auch wenn es ein fast symptomloser Verlauf war, möchte ich dieses Virus in keinster Weise verharmlosen. Ich hatte offenbar Glück (und obendrein ein zuverlässig arbeitendes Immunsystem ;) ).
Sehr gut! Am Donnerstag kam meine Liebste mit 39,4 Fieber von der Spätschicht heim, natürlich gleich das Schlimmste befürchtet, tags drauf ins Testzentrum. Gestern Abend kam das Ergebnis: COVID-negativ. Immerhin.
Allerdings vermutet ihr Hausarzt nun, dass sie sich im Oktober in Süditalien eine Tropenkrankheit (vermutet wird Malaria oder Dengue-Fieber) eingefangen haben könnte. Auch nicht besonders schön...
Heftig! 8o
Ich drücke die Daumen für eine schnelle und folgenlose Gesundung!
Danke. Soweit gehts ihr gut, außer abendliches Auffiebern hat sie keine Symptome. Jetzt heißt es halt schonen, fit werden und nichts verschleppen.
Was man alles kriegen kann. Tropeninstitut checken lassen.
Gute Besserung jedenfalls :dr:
Danke Elmar. Ja, am Montag bekommt sie die Ergebnisse vom Bluttest, wenn's positiv sein sollte, geht's auf jeden Fall stante pede nach München ins Tropeninstitut.
Daumen sind gedrückt Tobias ...alles GUTE :gut:
"cowboys ain't easy to love and they're harder to hold
they'd rather give you a song than diamonds or gold
lone star belt buckles and old faded levi's
and each night begins a new day"
(willie nelson)
juuut...hätte auch in den "habe-jerade-jekooft-faden"...oder den "zeige-deinen-gürtel-thread"...gepasst...aber hier gefällt mir das ganze noch besser...wurscht.
klamotten haben bei mir ein hartes leben...werden nicht geschont...verschleissen weit vor der zeit...werden auf dem rad durchgeritten...kettenölige finger hinterlassen fünffächerige spuren auf dem rechten hosenbein...fettpfoten von der billig-tiefkühlpizza werden durch abstreifen wieder griffig...so weit...so gut..
das härteste leben aber hat ein gürtel...genauer gesagt..die schliesse...noch genauer gesagt...die verbindung zwischen schliesse und lederstraps...die einzige schnittstelle zwischen meiner plautze und dem riemen,der alles zusammenhalten soll/muss....von den dingern habe ich dutzende zerhackt...plinGG...und schon ist ende im gelände.
soo....wir haben hier im forum bekanntlich einen goldschmied...und immer wieder einmal taucht(e) am horizont meines gesichtsfelds der eine oder andere beweis seiner fertigkeiten auf...okay..für ehe-/verlobungsringe habe ich keine verwendung...dem herrn und meiner verdrehten birne seien ausdrücklich dank geschuldet...der kelch des horrors geht in diesem lebensdurchgang an mir vorüber....wurscht....aber tobias macht auch gürtel...und schliessen obendrein...nach kundenwunsch...und auch aus silber.
am liebsten mache ich geschäfte auf die kurze tour...zwei kerle unterhalten sich über das,was möglich und eben nicht möglich ist...und jeder vertraut dem anderen...kein geschwurbel..kein fetzen papier...unterhalten haben wir uns hier über "PN"...grob umrissen,was ich mir vorstelle...und im hinterkopf hatte ich noch den verdacht...tobias wird sich noch `nen besonderen gag einfallen lassen...hatte ich einfach im gefühl..
und gestern aus der packstation abgeholt....schlicht aber sicher vor beschädigung in luftpolsterfolie und versandkarton verpackt...schon mal gut...auf neckische verkaufsverpackungen kann ich verzichten....ich mag es handfest.
voller vorfreude ausgewickelt und dicke backen bekommen....ohhhaa...hier hat man sich auch über den auftraggeber gedanken gemacht...was könnte einer type wie mir zusagen?...und dabei eine volle "zehn" geschossen.
man beachte die an einer stelle um einen hauch aus der geometrie des ovals geratene form...man beachte die eingeschlagene (und NICHT im vorlauf bekakelte...) widmung...so ausgeführt,als hätte ich sie nach zwei oettingern selber vorgenommen...man lenke seine aufmerksamkeit auf die massive konstruktion der gürteleinhangvorrichtung...die allerdings war so gewünscht....110 kilo...wampe...muss halten....auch die kunstvoll verschrammte oberflächentextur der schliesse passt zu mir und meiner hervorstechensten charaktereigenschaft...und dazu auch noch schön schwer...925er-silber...drei millimeter dick...genau so muss das.
also...ob bei bilateralen unterhaltungen an den tonnen...ob bei minus 15 grad auf dem rad...bei gesellschaftlichen anlässen am pfandautomaten im "kaufland"...oder gesprächen mit kennern im verkaufsraum,ob oettinger "pils" oder "export" ab einem konsum von acht pullen am nächsten morgen mehr oder weniger sodbrennen verursacht haben werden...quasi futur zwei finanzschwacher säufer....stets stilvoll und passend gegürtet....
und da sage ich ganz einfach mal...dickes danke...klasse arbeit!!
und nun...ab in der trommelfellzerplatzungsstuhl...und die angewärmte anlage aufreissen....und um punkt 1900 dann...man ahnt es...ploPPP....RRurraaPPs.
https://up.picr.de/40150608wi.jpg
https://up.picr.de/40150601ab.jpg
https://up.picr.de/40150603yd.jpg
Die ist stabil genug, um damit Bierflaschen zu öffnen, weisste ja :D
jo...aber aus achtung vor deiner arbeit nehme ich heute um 1901 den "delphin"...sollte mich ausserhalb der stadtgrenzen unstillbarer durst überkommen...dann habe ich quasi einen "backup-öffner" am mann....
Das gute am Don ist ja, daß er immer bissi mitdenkt. Die Schnalle gefällt mir, die Textur aufzubringen hat bestimmt viel Geduld erfordert.
Klasse, Wünsche haben, mitteilen und dann noch freudig überrascht werden, perfekt :gut:
Richtig gut geworden.
Auf Tobias ist Verlass! Punkt!
Geniale "Vorstellung" einer tollen Arbeit :gut: