knapp 40min Zwift :)
Druckbare Version
knapp 40min Zwift :)
2h30 Indoor und 1h30 Outdoor reicht für Dienstag
2:40 h und 63 km bei 4 Grad und ordentlich Gegenwind nach einer Woche süßem Nixtun. :jump:
5:15 Uhr 1 Std. Zwift
Huih, 2:30 und 2:40 bei den Temperaturen, und dem eisigen Wind find ich schon hart :gut:
Ich war heut ne Runde laufen 7,8km und danach ne Stunde Power-Yoga, und jetzt Couch =)
Wieder indoorduathlon
10 min rudern 2.200 m
40 min indoorbiken (3*20 sek > 400 watt)
10 min rudern 2.200 m
Hier ein kurzes Stündli auf Zwift.
Indoor auf Zwift
Anhang 344810
Heute habe ich mich an London PRL full versucht und bin gescheitert. Nachdem ich es erst morgen fahren wollte, kam mir heute Mittag spontan die Idee es doch heute schon zu probieren. Ein Fehler, schon in der ersten Stunde hat sich das Gedankenkarusell angefangen zu drehen, „das dauert viel zu lange, das wird hart, ich hab keine Lust“.
Am Ende wurden es allerdings doch 100 km mit 1500 Hm im Wohnzimmer. Immerhin kann ich dann morgen und übermorgen noch fahren und hab nicht alle Körner verschossen. Die Beine hätten es heute auf alle Fälle gepackt, aber die Birne war nach ner anstrengenden Woche einfach nicht mehr voll da ;)
Anhang 344851
Top.
Falscher Faden
Top :gut: Aber weiter nix für mich solche langen Dinger Indoor!
Ich war heute endlich mal bei warmem Wind unterwegs mit dem Gravel, 43km 410hm 1:40 unterwegs.
Anhang 344853
Heute die erste Tour draußen dieses Jahr!
38 Kilometer in 75 Minuten, hat einfach Spaß gemacht!
Ach Mensch Jörg. Jetzt hatte ich mich so auf eine gemeinsame Fahrt morgen gefreut! :bgdev:
Hier auch Sonne und 12° 39 km in 1:35
Heute auch die ersten „Draussenkilometer“ in 2025 gesammelt…rollte gut. :)
https://up.picr.de/49288664jk.jpg
Schööööne Aussicht Wolfgang :gut:
Traumhaft :ea:
Dankeschön euch beiden! :dr:
Wow, tolles Foto Wolfgang, von so einem Anblick trennen mich ca 800 km…