Danke. :winkewinke:
Wie krass! Alles Gute Dir, Thomas :jump:
Viel Spaß und Erfolg :gut:
Thomas, Daumen sind gedrückt, dass es im dritten Anlauf klappt.
Ich habe heute 5,5% deiner Ziellaufstrecke absolviert. Hat sich ziemlich schwerfälllig angefühlt, obwohl die Zeit gar nicht übel war. Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber ich schiebe das mal auf meine gestrige Ernährung: Grillfest mit Fleisch, Wurst, Kuchen und Bier, von allem eher zu viel. Ich bereue es nicht, war Genuss und Freude pur, aber das schlägt dann scheinbar doch durch.
Schöne Grüße
Thomas
Es ist so, Thomas. Morgen ist’s wieder besser!
Ich bin gerade 15km gelaufen, Montag nochmal 15km mit den richtigen Schuhen, dann schaue ich, mit welchen ich am nächsten Wochenende laufen werde.
Prima Nico, bin gespannt welche es werden =)
Wir sind heut früh mit Thomas auf die 100km gestartet. Auf Grund meines Sturzes war ich nur gute 5km dabei und bin dann zurück getrabt. Mein Schatz hat ihn die ersten 22,3km begleitet. Da war er noch top fit und gut gelaunt.:gut: Für mich sind die 100km unvorstellbar, jetzt wird's schon Nacht, und es geht noch bis morgen Mittag 8o
ICH HABE ES GESCHAFFT 👍👍👍 in 21 Stunden 30 Minuten ..: ich bin unfassbar stolz auf mich.
Vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken. 👍
https://up.picr.de/48700580mj.jpg
Das ist wirklich eine unfassbare Leistung Thomas :gut: Allergrößten RESPEKT, da darfst Du sehr sehr stolz drauf sein :dr:
War schön und interessant Dich die wenigen km begleiten zu können.
Erhol Dich gut, und bis bald, spätestens in Köln !!!
Unglaublich :verneig: Großartig :verneig: Tolle Leistung, Thomas! Erhol Dich gut :)
Wow Thomas. Das ist sooo krass. Feier Dich, Du hast es verdient !!
Du Irrer, gratuliere :verneig:
:verneig:
… damit ist eigentlich alles gesagt!
Viele Grüße
Thomas
Thomas !!! Sehr gut gemacht
Sei stolz auf dich
Wahnsinn, Glückwunsch :dr:
Vielen, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche :verneig:
… und natürlich den persönlichen Support bis zum 1. Verpflegungspunkt von Stefan und Sandra und auch danach via WhatsApp und die motivierenden Nachrichten von Manuel ganz spät Abends und morgens früh. :gut: :verneig:
P.S.
Im März 2024 habe ich meinen 1. Megamarsch absolviert und gestern in Köln meinen 6. Megamarsch und habe bis dato 370km zurückgelegt. :jump:
Habe ich gerne gemacht :gut:
Glatte 5 km heute.
… heute 1,5km mit dem Hund gegangen bzw. gehumpelt. :rofl:
SO klasse Thomas!!!!
Da darfst du mehr als Stolz auf dich sein, mega Leistung:verneig: