Respekt, wirklich schön
Druckbare Version
Respekt, wirklich schön
Hat jemand Infos ob bei einem Konzessionär schon die 2. Runde LVs angefangen hat?
So schnell?8o
Glückwunsch Michael !
Tolles Trio !
Warte auch noch auf meine LV...
VG
Jörg
Klasse! Ja so ist das mit den Warteliste und der fehlenden Verfügbarkeit.:bgdev: Eigendlich geht es nur um gute Beziehungen und oder Geld.
Also alle 3 Neuvorstellungen gleich auf einen Schlag ist schon sehr ungewöhnlich (gut).:gut:
Also ich hatte beim Hulk mal was was gehört von 2 Hulks auf 8 schwarze Subs bei einem Konzi...
Danke Euch allen. Mache die Woche mal ein paar weitere Fotos:-)
Was zahlt man momentan realistisch auf dem freien Markt für eine 124060 oder 126610? Die 14k+ bzw. 15k+ auf Chrono sind ja hoffentlich nicht realistisch, oder? 126710BLNRs stehen zB auch für 14,5k drin und ich seh sie bei 13,5k kA wie weit von einem tatsächlich erzielbaren Preis die neuen Modelle sind?
... auch die alten 6stelligen haben gefühlt einen Sprung nach oben gemacht.
Ich glaube nicht... Rolex möchte zunehmend Submariner und GMT Modelle differenzieren. In der Vergangenheit waren sie zu ähnlich, siehe schwarze GMT und Schwarze Sub Date als Bsp.
Die 114060 liegt ja derzeit auch schon bei ca. 10 k. Da sind die 12,7 k nicht mehr so weit entfernt. Dies wird sich aber bestimmt auch noch ein wenig einpendeln.
Stimmt, vor kurzem war im SC noch eine. Zumindest war sie für über 11 k inseriert. Für welchen Betrag die dann den Besitzer gewechselt hat, wissen wir ja nicht genau. Jedoch wird es sicherlich so um die 11 k gehandelt haben +- einige hunderter.
Ich glaube aber dass in den Preisen der 114060 schon seit einiger Zeit ein Aufschlag für eine mögliche Einstellung des Modells (ohne sofortigen Nachfolger) enthalten war. Ich bin mir recht sicher, dass der Preis der 124060 in den nächsten Wochen und Monaten wieder recht deutlich sinken wird. Es werden ordentlich schwarze Subs am Graumarkt landen und die Chance ein Modell, das bald eingestellt wird zu bekommen, is mal für ein paar Jahre dahin.
Die Differenzierung ist ja mittlerweile deutlich und schon erfolgt. Ich fand die Differenzierung aber auch schon vor 2018 deutlich. Zwei komplett unterschiedliche Konzepte.