-
Tag Nr. 67: ✅
9,3km bei leichtem Schneefall vor der Stirnlampe. Schön war es:)
Gruß - Dirk
-
Hier auch Tag 67, 10km durch's Westend.
-
ich poste seltener, bin aber auch noch dabei. Heute Tag 68 mit 10km und um den Stadtkern hier.
-
Super, wie Ihr alle noch dabei seid :gut:
-
Streak another day :D
8,40 km mit Bleifüssen :ka:
-
Heute auch etwas unmotiviert, daher abgekürzt auf 7,2 in 0:37
-
Yo, ich war heute auch unmotiviert: daher auch nur ganz kurzer Lauf. Total unbefriedigend. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen auf die Zähne zu beißen und Standard zu machen.
So sind es nur 3,55 km geworden. Streaktag 68: Check.
-
Bei mir heute spät zurück aus dem Büro, Regen, kalt, dunkel ... Ruhetag :D Respekt an euch streaker und Dauerläufer :gut:
-
Gestern pausiert und heute Abend mit frischer Energie 22,1 km - schöne Stadtrunde über die Kaiserburg.
Gruß
Robby
-
Tag Nr. 68: ✅
9,3km mit Regen vor der Stirnlampe. Gestern war es schöner mit Schnee anstatt Regen.
Gruß - Dirk
-
Ein Quantum Streak 8.41 km :gut:
-
Ruhetag, gestern ja schon schlapp gewesen. Bissl angeschlagen, also heute nix, vielleicht morgen auch nix.
Mal abwarten.
-
Heute hat es leider nicht aufgehört zu regnen... also gegen 16:00 losgelaufen und im Nieselregen 12,6km 64min gemacht. Wie immer ...wenn man mal läuft ist der Regen ziemlich egal.
Michael ... drück die Daumen, dass nix kommt und Du bald wieder läufst!
-
Ach vielleicht tun ein paar Tage ja auch mal gut. Gestern leider eher sagen wir spülende Sitzung gehabt, wirkt sich nicht körperlich stärkend aus;)
Ab Montag wieder Arbeiten und jetzt 2 Kids home scooling, die beide Betreuung und Anleitung benötigen, wird noch lustig werden...
-
Hab mich gestern und heute auch eher nicht so toll gefühlt. Bin dann losgezogen, um wenigstens mal 2 Kilometerchen zu laufen und den Sreak nicht abreißen zu lassen. Einmal in Bewegung, habe ich es dann doch nicht übers Herz gebracht, nach 5 Minuten schon wieder umzukehren. Sind am Ende an beiden Tagen 5,4km geworden und die gingen wider Erwarten ganz gut.
Michael, gute Besserung!
Gruß
Thomas
-
Danke. Nix wildes. Das geht fix weiter. So ein bissl Motivationsarmut und klitzekleines bin Schlapp, hat jeder mal. Passt schon
-
Hier auch schlapp, müde, zickige Waden, dachte es wird gar nicht gehen. Losgelaufen für 2km Minimalprogramm. Dann ging es aber nach und nach immer besser und ich habe verlängert auf 6,3km. Waden sind jetzt wieder iO, Laune ebenfalls.
Gestern waren es 3,2km.
-
Tag Nr. 69: ✅
3,1km Einlaufen/Lauf-ABC/Auslaufen
... und natürlich war es wieder dunkel. Freue mich darauf am WE mal ohne Strinlampe laufen zu können
Gruß - Dirk
-
Michael, gute Besserung.
Bei mir heute wieder Normalprogramm, Streak Tag 69, 6,2 km am Abend.
-