wieder kein Glück beim heutigen Yeezy Release :(
Druckbare Version
wieder kein Glück beim heutigen Yeezy Release :(
Habe auch keine bekommen =(
Schade, letztes mal hat es bei mir geklappt bei den Yeezy's
Vans. Auch im Winter.
Ob Sneakers, Lederschuhe oder was auch immer: Hauptsache bequem und Hauptsache, es sieht gut aus. Die Trends in der Modebranche ändern sich ohnehin alle Nase lang.
Mal wieder was Neues für die Oldskool-Ecke... Converse Auckland Racer Ox.
Schönes trübes Wochenende!
https://imagizer.imageshack.com/img923/4720/NC68U3.jpg
Mal ne Frage in die Runde..
Würde mir gerne Yeezys im resale kaufen.. Turtledoves um genau zu sein.. wie fallen die denn aus?
Habe zB bei Nike 46 und wäre über Antworten sehr dankbar.
Danke im voraus :)
Die 350 V1 fallen true to size aus. Nike ja immer etwas kleiner.
Also wenn du in anderen Schuhen 45 hast, dann passt dir im Yeezy auch ne 45 oder 45 2/3.
Bist Du denn sicher, dass der Schuh nicht fake ist? Der Turtledove ist ja schon was älter und wurde ziemlich oft gefaked :/
Danke dir!
Ne, vom flightclub werden die schon echt sein denk ich..
Ich tendiere eher zum 45, da sich der Stoff ja sicher auch noch weitet..
Ja, bissl eingelesen habe ich mich schon. Will den Schuh schon sehr lange und jetzt will ich ihn mir gönnen :]
350 V1 = true 2 size
350 V2 = eine halbe Nummer größer nehmen
Der Stoff weitet sich definitiv nicht so wie du dir das erhoffst! Also wenn du bei Nike eine 46 hast brauchst du bei dem auch eine EUR 46 bzw. US 12.
Bei adidas gibt es nur die 45 1/3 (was einer 45 bei Nike entsprechend würde) und dann kommt die 46.
Nike: EUR 46 = CM 30 = US 12 = UK 11
adidas: EUR 46 2/3 = CM 30 = US 12 = UK 11.5
Bei Netflix gibt es eine neue Doku-Reihe namens "Abstrakt: Design als Kunst" mit einer Folge über Tinker Hatfield. Sehr zu empfehlen :)
Kennt wer diese Marke oder hat sogar schon jemand Erfahrung mit deren Sneaker gemacht?
Klar könnte man auch zu Stan Smith's greifen aber die stehen mir absolut nicht (zu rund im vorderen Bereich). Da denke ich die Zespà wären im Vergleich zu CP und SL vielleicht eine etwas "preiswertere" Alternative für einen Standardsneaker in Weiß.
https://www.endclothing.com/eu/zespa...b42-s17-b.html
Der Winter ist doch vorbei. Sind die jetzt nicht zu warm ?
Das Vorgängermodell habe ich auch einige Winter getragen. Super gemütlich, Schneematschdicht und super halt mit der Sohle. Gute Wahl :)
Coole Schuhe.