Mach doch mal eine Probefahrt und frag dann Engelchen/Teufelchen noch mal....wenn das finanziell machbar ist, why not ? You only live once :op:
Mach doch mal eine Probefahrt und frag dann Engelchen/Teufelchen noch mal....wenn das finanziell machbar ist, why not ? You only live once :op:
Für das Geld würde ich nach einem blauen 991 Turbo Ausschau halten.
Schlauch geplatzt....
Schaut gigantisch aus, ja. Aber finanzieller blödsinn ist es auch. Sicher.
Will einen Sauger. Aber egal ob Sauger oder Turbo: die sind immer in einer Form von unbunt Lackiert. Oder rot. Und ich mag unbunt und rot irgendwie nicht an diesen Autos.
Edit:ja, Magic, eine Probefahrt werde ich machen....;)
Ja, geplatzt, keine Marderspuren zu finden. Wie auch, das Ding steht nachts ausschließlich in abgeschlossenen Garagen oder fährt.
Aber ein geplatzter Schlauch hat schon Respekt verdient nach den paar Jahren (fünfe sind es jetzt).
Der kommt ja bald weg :bgdev:
:op:
Das ist ein PORSCHE.
Und ein PORSCHE geht nicht kaputt.
Der wird höchstens mal krank.
Thorsten,
ich sehe schon.
Das wird morgen ein Tag füllendes Thema werden/sein. ;)
Motto:
Hauptsache BLAU. :gut:
Die Probefahrt könnte teuer werden:D
Gibt's demnächst einen 986 im Network? :D
Mal den Spaß am 991.GTS aussen vor gelassen (wenn das möglich ist :D), denke ich, dass der 991, besonders als GTS, einer der letzten 911-Sauger, in Zukunft ein Renner sein wird und deutlich an Wert gewinnen wird. Just my 2 Cents. Die GTS Modelle vom 991 sind außerdem sehr schwer zu bekommen, noch dazu in solch einer Ausführung! Wenn das Geld da ist, und das ist es wohl, sonst würdest Du ja nicht überlegen - warum dann nicht kaufen? Man lebt nur ein Mal und ein 911 war ja schon immer eine schöne Art Geld auszugeben und sich an dem Ding jeden Tag erfreuen.
Stefan?
Meinst mich????
NEVER !!!!!
DER bleibt bei mir !
:flauschi:
Thorsten, fahr ihn Probe, dann weißt du es:dr:
Die Sportschalen alleine wären für mich ein Argument:gut:
Ich befürchte es, Claus.
Die Carbonschalen passten auf anhieb. Wie auf Maß gemacht....
HHHMMmmm - und dann noch Alcantra Lenkrad*träum*
:motz:
UUUuuiii, der Sound*schmacht*
Wann machst du die Probefahrt? Vielleicht kann ich mit gehen:supercool:
DEN muss ich erst mal hören....
Aber schön blau ist er auch.
Schmeiß ne Münze. ;)
OK, hat verloren...:ka: