Den TT haben wir doch eh noch.
Druckbare Version
Den TT haben wir doch eh noch.
Roland:dr:
Kuki mag Den, sie will den behalten. Im Winter mit dem Allrad auch ganz sinnig. :ka:
Ist zwar 12 Jahre alt, aber grad 100TKM gelaufen, nix dran, Weiber halt, machste Nix.
Meine Karre hat gestern eine Warnmeldung angezeigt, irgendwas mit Bremssystem und vorsichtig anhalten 8o
Ich also direkt bei meinem BMW Dealer angerufen, Termin ausgemacht, Karre abgegeben und Mietwagen bekommen. Mietwagen heute morgen nach 40 gefahrenen Kilometern wieder abgegeben.
"Freundliche" Empfangsdame: "Vollgetankt?"
Ich: "Ist voll!"
"Freundliche" Empfangsdame (jetzt noch freundlicher als ohnehin schon): "Habe ich nicht gefragt, sondern: vollgetankt?"
Ich: "Nö, ist voll!"
Jetzt ganz besonders freundliche Empfangsdame: "Zeter und Mordio, blablabla, muss vollgetankt werden, blablabla, sofort Tanken fahren, blablabla...!" :rolleyes:
Mit nachquetschen haben dann 1,73 (in Worten: einskommasiebendrei) Liter in den Tank gepasst.... :wall: :wall: :wall: Fällt einem nix mehr zu ein!
Warum hast Du nicht einfach "ja" gesagt?
Guter Verbrauch! War ein Vierzylinder, oder?
Jepp. 520d
Bist du echt tanken gefahren? Du hast echt Geduld
Bei meinem Händler muss man mit dem Wagen nun auch eine Tankquittung abgeben, ansonsten berechnen die einem eine Pauschale - auch wenn der Wagen vollgetankt ist...
Da es erfahrungsgemäß einige Liter dauert, bis sich ne Tanknadel deutlich sichtbar zurückbewegt, kann ich mir gut vorstellen, dass da für die Betroffenen im Jahr einiges zusammenkommt, fährt ja nicht jeder nur ein paar Kilometer mit nem Ersatzfahrzeug.
Ansonsten ist der Deal, man hat ne vollgetankte Karre bekommen und gibt auch ne vollgetankte Karre wieder ab, egal ob zwei oder zwanzig Liter, wo genau ist jetzt das Problem?
Seh ich auch so- man kriegt ja nicht immer nur Diesel...
der Ton, den die Alte am Hals hatte, war das Problem....
Und außerdem ist es einfach lächerlich, da der nächste Mieter den Liter halt drauf tankt. Ist mir schon oft genug so gegangen. Das Autohaus ist da in keinster Weise von "betroffen".
Tja, vielleicht haben sich die nächsten Mieter mal beschwert.
Was hat dich denn der Ersatzwagen gekostet?
Letztens hier so:
Anhang 127716
M4 GTS - 7 Stück, das heisst 1% der Gesamtproduktionsstückzahl
Und meinen hast Du immer noch nicht geliefert ;(