Anhang 311804
Druckbare Version
Liebe
Von einer Bekannten hier aus der Siedlung.
Ihr Fluppy, 17 Jahre alt, leider taub und fast blind, wurde heute überfahren. Vom amazon Lieferfahrzeug.
Armer Kerl. Schnüff...
Oh das ist traurig =( wobei 17 ja schon ein gutes Alter ist!
Hoffentlich musste der alte Racker nicht leiden X(
Nein, er musste nicht leiden.
Es war sofort vorbei, wie mir die Besitzerin sagte.
Wie wohl die beiden anderen Katzen das verarbeiten, dass ihr Kumpel nicht mehr da ist.
Die eine hat an der Stelle geschnuppert, wo er immer lag.
Der andere war bei der Beerdigung dabei.
;(
Sehr traurig
RIP Fluppy :(
Armer Fluffy, was hab ich davor Angst, dass das meinen Jungs passiert
Die beiden haben grad mal beschlossen, sich nicht zu jagen:
Anhang 311895
;(
der schwarze (ozzy?) hat doch schon wieder irgendwat einjepfiffen…so gross wie die pupillen sind…
na…drei pflanzen darf er ja demnächst…
Was ein schönes Bild von den beiden Mietzen :jump:
Bertram, das ist sicher die Angst die wir alle bei unseren Freigängern haben. Unsere kleine Isla wurde ja bereits mit einem Jahr überfahren, daran denken wir jetzt noch immer wieder. Man muss einfach die Zeit mit Ihnen genießen.
RIP Fluppy :(
Bei unserem Nachbarkater habe ich immer Angst ihn auch mal zu überfahren, wenn er mal wieder völlig entspannt unter dem Auto liegt :kriese:
Sie lieben einfach Kartons
Anhang 311946
UPPS :D
Anhang 311947
Meine Name ist Sics.
A. Sics
Geh weg.
Anhang 311948
Bissle vermisst hab ich ihn und seine Schwester im Urlaub schon.
Er ist immer noch sauer. :rofl:
+1 :gut:
Drum fahr ich nicht in Urlaub
Tja, wir bringen seit die beiden Schmusekätzchen bei uns sind auch nur noch für ne Woche weg. Haben zum Glück direkt in der Nachbarschaft eine liebe Bekannte die sich kümmert. Wir sind einfach positiv bekloppt :D
Wir haben Jemanden, der dann hier wohnt.
Das ist für die Tiger sicherlich die beste Lösung Dirk.
Vielleicht sollten wir hier eine Urlaubswohnungsbetreungs- und Tauschbörse aufmachen. So nach dem Motto, Du kommst 2 Wochen in unsere Wohnung, dafür pass ich auf Teneriffa auf :D
Find ich gut.
:dr:
Du kannst auch Katzenbetreuung in deiner Wohnung buchen. Dann kommt täglich eine Katzennanny nach Hause und versorgt die Fellnasen mit Futter und Streicheleinheiten, reinigt die Katzentoilette etc.
Meine Schwägerin macht das hier in Berlin schon seit ein paar Jahren, die Nachfrage ist nicht gerade klein.
Ja, kenne ich auch Uwe, aber Danke!. Ist aber dann ja trotzdem "nur" punktuell. Dafür haben wir unsere liebe Nachbarin.
Das ist natürlich noch besser, wenn eine gute Bekannte oder Nachbarin das übernehmen kann.
Bei uns zieht immer die Oma für die Zeit der Abwesenheit ins Haus. Aber bei drei Hunden und dem Kater ist das auch ein Vollzeitjob :D
Au ja, da gibts viel zu kümmern ;) Gut wenn man so jemanden hat :gut:
Anhang 312135
Nicht auf dem Arm aber Findus fühlt sich auch so wohl.
süßer Fratz :dr:
Bloß nicht wecken. :op:
Ok, streicheln geht. :)
Ach Gottle wie süß :gut:
Er ist ein echter Gewinn für uns, unglaublich was so ein kleiner Kerl einen an liebe gibt.
Anhang 312155
Das unterschreibe ich sofort, Markus :gut:
Total süß.
Es gibt eigentlich nichts "relaxteres" als eine dösende Katze! Das ist Entspannung PUR :dr:
Mensch, lass mich ruhen.
Anhang 312264