Zitat von
Mr. Joe
Ja, das stimmt, Michael. Ich habe heute beim Laufen auch drüber sinniert. Ist einfach alles total normal geworden. Hab zum ersten Mal bei einer runden Zahl fast vergessen, dass es so ist und Mrs. Joe meinte, vor „2 Jahre voll“ gibt es keine besondere Würdigung mehr :rofl:
In sofern ist das eigentlich besondere bei der Sache, dass es nichts besonderes mehr ist.
Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass das (tägliche) Laufen etwas außergewöhnliches ist, dass für Physis und Psyche unfassbar positive Auswirkungen hat. Immer geht es mir nach einem Lauf besser als vorher. Jeder Stress, jedes Wehwehchen, jede Nervsituation, jedes Unwohlsein, jeder „Zorn“ (ob zu recht oder zu unrecht) auf irgendjemandem oder irgendwas, hinterher sieht’s wieder anders aus.
Überhaupt hat sich neben Fitness und Gewicht und somit allgemeiner Gesundheit meine Fähigkeit, Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und zu bewerten, positiv verändert.
Und Riesenspass macht’s noch dazu. Und ganz Nebenbei hab ich auch noch paar persönliche Schallmauern in Sachen Distanz und Tempo geknackt.
Was will man mehr …?