richtig, auch hierfür gibts ein APP ;)
Druckbare Version
richtig, auch hierfür gibts ein APP ;)
"Sehr geehrte/r Ralf H.,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W898xxx entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
Kam eben, klappt wohl doch nicht aus Italien. Meine PLZ ist natürlich richtig.
Die suchen nur nach ner Ausrede für die Lieferverzögerung.
Einfach nochmal bestellen.
War bei meinem Bruder auch so und die zweite ging dann problemlos durch!
"Sehr geehrte/r Ralf H.,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W898xxx entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist erneut eine inkorrekte Postleitzahl auf. Sagen Sie mal, sind sie doof????
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
:bgdev:
Und nochmal 2 bestellt.
Wenn jetzt 4 kommen brauche ich 2 Abnehmer aus dem Forum.
Die Produktbezeichnung ist anders:
1. Bestellung IPHONE 3GS BLACK 32GB-ITA
2. Bestellung iPhone 3GS 32GB Nero
Wie verkleinere ich vorher die Fotos auf dem iPhone? :grb:Zitat:
Original von ibi
Original von Maga
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Noch ne aktuelle Info von T-Mob:
Zweite Lieferung schon wieder weg, Nachbestellungen noch nicht alle bedient. Wer eines aus Vertragsverlängerung geordert hat wartet jetzt voraussichtlich bis zwei Wochen...
so upload mit photobucket und imageshack klappt!
aber ins forums klappt es nicht :ka:
Hab' mir heute die D-A-CH Version des Navigon gezogen und dazu noch im Discounter ne 5,- € Universalhalterung fürs iphone.
So ein popeliges Ding, das ins Lüftungsgitter gesteckt wird.
Navi funktioniert wirklich einwandfrei. Schnell, einigermaßen präzise und wie von Navigon gewohnt extrem übersichtlich in der 3D Ansicht. Lautstärke muss man schon voll hochdrehen, damit man hört, was das Schätzchen zu sagen hat.
Empfehle aber jedem, der das Ding ernsthaft benutzen will, sich ein Ladekabel fürs Auto zu besorgen. Batterie wird wirklich sehr schnell leergenudelt.
Das mit dem Akku ist echt erschreckend. Außerdem nervt mich, daß die Software ewig braucht, bis sie hochgefahren ist :muede:
LOL...wer ein Navi will, soll sich einNavi kaufen und kein Handy! :D
Nö, wenn ich eines nicht brauche, dann ein weiteres Stand-Alone-Gerät, welches zu 99% der Zeit in der Ecke liegt. So ists superpraktisch und mit den kleinen Einschränkungen kann ich leben.
So jetzt habe ich heute auch mein 3GS mit 32 GB bekommen, natürlich in weiss.
Habe mir auch gleich die Navigon Software draufgeladen und habe alle meine iTunes Song vom alten iPhone aus Neue übernommen.
Hat alles super geklappt. :gut:
Nur konnte ich beim alten iPhone die Mailbox nicht aktivieren, aber nach einem Rückruf bei 2202 hat mir die nette Dame schnell und kompetent geholfen.
Bin echt begeistert von T-Mobile die haben sich echt um 100% verbessert, was die Beratung, Kompetenz und Schnelligkeit angeht.
So jetzt bin ich mal gespannt was das neue besser kann, ist auf jeden Fall schon mal wesentlich schneller als zu meinem "Uralt iPhone".
Ich krieg meins am Montag, natürlich in schwarz.
:gut:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Einfach nochmal bestellen.
War bei meinem Bruder auch so und die zweite ging dann problemlos durch!
Guter Tipp, Olli. Vor 5 Minuten kam die Versandbestätigung mit Paketnummer. Jetzt bin ich gespannt welche Irrwege das Paket von Italien nach Deutschland nimmt. :jump:
Ich überlege noch, würde mich mal interessieren, wie das mit dem Liga Live so funktioniert also ob Ruckelfrei und in guter Qualität, könnte man sich das Bild dann auch auf den Tv übertragen und wenn ja, in welcher Auflösung??? :grb:
Gibts eigentlich ein Kabel mit dem ich das iPhone an den TV anschließen kann und z.B. ne DiaShow ansehen kann oder Videos?
:DZitat:
Original von Mawal
LOL...wer ein Navi will, soll sich einNavi kaufen und kein Handy! :D
Hab mir grad erst ein Navigon gekauft. In sofern brauch ich das nicht auch
noch auf dem iPhone. =)
Ja. www.apple.deZitat:
Original von SeniorFrank
Gibts eigentlich ein Kabel mit dem ich das iPhone an den TV anschließen kann und z.B. ne DiaShow ansehen kann oder Videos?