Huih, ihr haut aber Einheiten raus :gut: :gut:
Huih, ihr haut aber Einheiten raus :gut: :gut:
Endlich ist das Wetter in Südostbayern wieder besser, deshalb heute gemütliche 13km
Grüße
Ich bin nach dem ersten Arbeitstag und dem gestrigen Marsch heute schön lockere 6,2km 35min gelaufen. Hat gut getan!
22km in 1:49h, danach fast genauso lang die Küche gewischt, nachdem die Waschmaschine ausgelaufen ist :mimimi:
Top Lauf :gut:, mistige Waschmaschine =(
Tja, damit habe ich morgen wenigstens wieder was zu tun ;)
Bei mir 5,5km Morgenlauf in den Sonnenaufgang, dazu ein oranger untergehender Vollmond im Nebel über den Wiesen. Traumhafte Simmung!
Gruß
Thomas
Meine Laufsachen sind alle dreckig :D Deswegen eine Stunde in der Mittagspause geradelt und eine neue Waschmaschine gekauft :)
Unsere Waschmaschine funktioniert zwar, aber bin trotzdem geradelt ;) Am Abend, noch bei Sonne und kurz/kurz 40km :supercool:
Falscher Thread :op:
Ich geh‘ jetzt aufs Laufband und habe danach mein erstes Boxtraining. Wollte ich schon immer mal machen.
Edith sagt: Hat hier eigentlich jemand Miele Professional Geräte?
Ich hab' eine gute Hausrat- und Haftpflichtversicherung, das reicht :supercool:
Gestern morgen um 6 Uhr gelaufen, gerade in der Mittagspause geschwommen und heute Abend Indoor Rad auf Zwift…. Wie in alten QDDS Zeiten
… heute nochmal eine 10km Runde, dann ist gut für Samstag. :jump:
Heute 15 Kilometer, Wetter gut, aber windig
Ganz vergessen, Mittwoch bin ich 5,7 km gelaufen.
Hinzu kommen heute weitere 5,2 km.
… ich bin bereit für morgen, die 100km zu rocken. :jump:
Ich hoffe wir können zum Start kommen, und ggf ein paar km mitlaufen! Mal sehen wie es mir geht!
Viel Spaß,morgen :gut: