Geil, aber die scheinen nur innerhalb von DE zu liefern :mimimi:
Druckbare Version
Geil, aber die scheinen nur innerhalb von DE zu liefern :mimimi:
Sehr lässiger, cremiger Premier Cru Rosé - Neuentdeckung und Neu-Import. Tolles kleines, Haus mit 18 Hektar. Durch die Bank hohe Qualität, faire Preise :dr:
Anhang 196158
Sehr lässiger, cremiger Premier Cru Rosé - Neuentdeckung und Neu-Import. Tolles kleines, Haus mit 18 Hektar. Durch die Bank hohe Qualität, faire Preise :dr:
Anhang 196158
Jetzt auch im Shop - wirklich sehr lässiges Zeug.
https://www.neunweine.at/de-AT/produ...nt-grand-rose/
Michi, wann kommt denn endlich wieder ein geiler "Basischampagner" ala Brocard Pierre?
Brocard Pierre leider gar nicht mehr ;( Der hat sich entschieden mit einem großen Importeur zu arbeiten, schade, aber zumindest vorerst müssen wir das so aktzeptieren.
Von Forget-Brimont kommt wohl bald der normale Blanc in der 30 Euro Klasse - und das ist wirklich super, also schon mehr als nur basis ;)
Hui, aber das gilt dann nur für AT oder?
Da bin ich mir nicht so sicher, soweit ich weiss sucht der auch in DE nach einem großen Exklusivimporteur....
Ah stimmt, sowas hat er mal gesagt. Ahja, kann man nix machen. :ka:
den mag ich gern
Moet Ice heute für 43€ bei Amazon!
Heute kam ganz unerwartet ein Paket von einem Freund aus alten Tagen.
Er hat mitbekommen, dass ich geheiratet habe und schwer krank war.
Leider hatte und habe ich keine Adresse von ihm sonst wäre er eingeladen gewesen.
Mit dabei war eine persönliche Karte und dieser Inhalt 8o
Anhang 196677
Anhang 196678
Toll :gut: sehr nett von Deinem Freund!
Wow das ist echt sehr sehr nice :verneig:
Das hier übrigens schickt sich an einer meiner neuen Standard Lieblinge zu werden. Tolle Perlage, super Frucht, sehr schöner Premier Cru für faires Geld. :gut:
Anhang 196701