Danke Uwe,:dr:das freut mich!:gut:
Gruß
Kurt
Druckbare Version
Kurt schön das er wieder auf der Strasse ist und neue Bilder kommen:gut:, super schön :gut::verneig::dr::)
@ Kurt
Okay hier zwei von vor ein paar Tagen als mal kleiner Ausflug möglich war , weil die Sonne schien:op:
Anhang 268616
Anhang 268617
Etwas eingestaubt =(
Jawohl,:gut:da ist er wieder!:ea::ea::verneig::verneig:
Gruß
Kurt
Unglaublich, was wir hier für schöne 911er haben!:ea::ea::ea::ea::ea:
Ein „farbiges“ Bild von der ersten Club-Ausfahrt seit ewigen ZeitenAnhang 268622
Eigentlich nicht. Der steht halt schon eine Weile. Warum auch immer.
Die übliche Inspektion, neue Reifen und HU. Das wars eigentlich schon (hoffentlich).
Will aber halt alles gemacht sein. Mein Käfer ist in Top-Form, steht aber auch viel zu viel rum.
Der E30 muss weg. Das ist alles zu viel.
Grüße
Andreas
P.S.: Ich hab ein dunkelblaues 3,2er Coupé, selbstverständlich ohne Klima und Schiebedach.
Dafür wär jetzt genau die richtige Zeit. Wenn es nämlich richtig wird, macht das wenig Spaß.
Für mich einer der tollsten Threads . Immer wenn ich hier reinschaue geht mir das Herz auf und ich fühle mich an meine Jugend erinnert ….Die alten 911er waren schon einsame Spitze - auch wenn sie nicht gerade ausfahren konnten :D
Und hier sieht man immer wieder herrliche Exemplare .
@ all - Danke
P.s. Gibt es eigentlich die Mahag in München noch ?
Sämi, dann kauf Dir eine Corvette – die kann nur das. :bgdev:Zitat:
auch wenn sie nicht gerade ausfahren konnten
Naja … inzwischen habe ich ein anderes Porschesegment für mich gefunden . Und in eine Corvette einzusteigen dürfte genauso lustig sein wie in einen 911 einzusteigen …
Sehr schön, Frank!!
Ich bin mal "TestWochenendBesitzer" ;) ... mehr hier.
Den darf ich dieses Wochenende bewegen und für mich testen.
Anhang 268957
Anhang 268958
Clash der Generationen...
Anhang 268959
Sehr schönes Auto,:gut:bin gespannt was Du davon hältst!;)
Ich war heute wieder mit meinem unterwegs,;)einfach ein geniales Auto!:gut:
Gruß
Kurt