Klar geht das bei sneakers.
Druckbare Version
Klar geht das bei sneakers.
Foris dürfen und können eh Alles tragen :supercool:
Dass Foris alles tragen dürfen ist korrekt, Jens. :D
Die Grundregel "Schuhe + Gürtel=gleiche Farbe" greift hier zwar nicht zwingend, weil keine Lederschuhe. Dennoch sieht der braune Gürtel für mich wie ein Fremdkörper aus, weil du sonst nichts braunes trägst. Dann hätte ich eher grün, passend zur Jacke oder blau, passend zur Jeans gewählt.
Aber ich seh' das ja auch durch die Düsseldorfer Style-Brille. :supercool: #schickiundmicki
Seit Lodda Matthäus wissen wir „der Gürtel muss zu den Schuhen passen“.
Wobei man das bei Sneakern nicht so eng sehen sollte, jedoch kein so „klassischer“ Gürtel hätte wohl etwas besser gepasst. Ich habe zu Jeans dafür blaue (uni und mit weitere/n Farbe/n) Stoffgürtel mit Doppelring-Verschluss.
zu weißen / schwarzen Sneakers nehme ich den schwarzen Salewa - Textil Gürtel für kleines Geld
Und ich dachte, dass sei eine Ingwer Knolle
Brille: Fielmann ;)
Das ist tatsächlich ein Steiff-Schlüsselanhänger :dr::D
Heute classy. Ich denke RL himself würde das Outfit abnicken? ;)
Einen schönen 2. Feiertag allen! :xmas:
https://up.picr.de/44928086ld.jpg
Julian :verneig:
Mir wird es ein ewiges Rätsel bleiben wie man ein Hemd unter einen eh schon engen Pulli quetschen kann ohne komplett auszurasten weil alles ziept, zappt, nervt etc. Wirklich. Niemals könnte ich das so tragen. Bin aber auch recht breit an den Schultern usw.
Am Lat ist es am schlimmsten! :motz:
Finde auch das es gut aussieht aber mag das Tagefühl auch wenig.. ;)
und ich dachte, ich wäre der einzige mit solchen Problemen :jump:
:rofl:
Hemd und Pullover trag ich nie, unbequem! Wenn dann Hemd mit Jackett oder Pullover ohne Hemd oder Hoodie.
Mich nervt es eher am Handgelenk. Ich trage meine Hemden meistens mit gekrempelten Ärmel bzw. schiebe den Pulli-/Sweaterärmel etwas hoch.
Daher oute ich mich: unter dem Pulli, und nur darunter, trug ich früher Kurzarm-Hemden und die letzten Jahre mag ich gerne Pullunder…