@Jürgen / Rolstaff:
Darf ich fragen, was du für,die Revi bezahlt hast - und hast du eine neue Lünette dazu genommen?
Ich habe auch eine 5402 C-Modell, aber mit dem AP-Logo auf der 12 und Serviceblatt und -zeigern.
Druckbare Version
@Jürgen / Rolstaff:
Darf ich fragen, was du für,die Revi bezahlt hast - und hast du eine neue Lünette dazu genommen?
Ich habe auch eine 5402 C-Modell, aber mit dem AP-Logo auf der 12 und Serviceblatt und -zeigern.
Unspektakulär.
Anhang 306495
Unspektakulär... aber geil! :gut:
Das einzige was an dieser Royal Oak vielleicht unspektakulär ist, ist dass das Zifferblatt und der Rest der Uhr wie aus einem Guss wirken.
Ich finde so eine Royal Oak schon sehr spektakulär und „lauter“ als so manche Golduhr am Arm.
:gut:
ganz starkes Foto Jan:gut:
Jaaaaaaa, das mit dem Fotografieren, das hat er echt drauf, unser Jan! :gut:
Perfekt Jan:gut:
Danke die Herren. :dr:
Eigentlich mach ich wirklich nichts besonderes, die meisten Bilder entstehen während der Rotphase an der Ampel.
:rofl:
Kenn ich :)
Lass Dich nicht mit dem Handy in der Hand am Lenkrad Deines Autos erwischen. Das gibt inzwischen einen Punkt in Flensburg, zusätzlich zum Bußgeld. Also, Augen auf im Straßenverkehr. ;)
An der roten Ampel mit Automatik-Wahlhelbelstellung auf „P“ total legal lieber Uwe, auch bei Motoren mit Start-Stop-Funktion darfst du das Handy in die Hand nehmen sobald der Motor aus geht.:bgdev:
oh wow, tatsächlich wurde das mit der Start-Stop-Automatik anscheinend geändert.
Das war mir nicht bewusst, dann hat Uwe natürlich ein Stück weit recht :dr: und ich muss wohl zukünftig für meine Bilder rechts ran fahren oder den Motor gänzlich aus machen an der Ampel ;-)
Das macht ja auch Sinn, schließlich sollen wir als Fahrer durch das Bedienen eines Displays nicht zu sehr abgelenkt werden...
Anhang 306642
(Quelle: Mercedes-Benz)
:facepalm:
sieht ja furchtbar aus ... back to topic, ich schau ihr rein wegen euren schönen APs :op:
Lieber Hansi, hier das Auto zu meiner Uhr ☺️
[IMG]https://up.picr.de/45041709vy.jpeg[/IMG]
Vielen Dank für das Bild!! Sehr cooles Auto!
+ 1
Big boy toy, sehr schön :gut:
Sehr schöner "Motorraum" :gut::dr:
:dr:
Anhang 307690
Weiß jemand wie viel das Stahlband für die Offshore Referenz 26470ST mittlerweile kostet?
Aus purem Gold versteht sich :facepalm:
Danke Matthias. :dr:
Ich finde sie eigentlich sehr angenehm. Will gerade nicht mehr vom Arm. Besser als der Chrono. =)
Hi Ruben,
hat es doch noch geklappt mit der blauen, sehr schön und steht dir ausgezeichnet :gut:
Grüße
Steffen
Danke Steffen. Ja, Ende gut, alles gut. :) ;)
Hammer, die hätte ich auch gerne
https://up.picr.de/45134066xx.jpeg
sehr happy mit meiner ap 😅
Ganz starkes Bild!:supercool:
Freitag mal casual mit Gold.
Anhang 307876